Datum28.09.2008Uhrzeit21:00h CETMatchtypeWPTF2L
Gegner boX? - What's in the Box?
URLhttp://www.witb.eu
ServerboX? Server
Maps
pl_goldrush
0:1 -
cp_well
0:5 -
Differenz- 6
Unsere SpielerGegner Spieler
BikerHorst
FLiP.tgc
ZoolWay
zuflucht
nCo
nova
boX?.blastherion
boX?.Clash
boX?.Hitman
boX?.matji
boX?.Miss Blu3y
boX?.Vazzan
Einleitung (Vorwort):
So what`s in the Box?

 
1.Map pl_goldrush - 0:1
Diesmal hatten wir das Vergnügen mit dem Angriff zu beginnen, also eine Zeit vorzulegen. Bis zum 3. Punkt kamen wir recht zügig voran, der 4. sollte für uns allerdings eine unüberwindbare Hürde darstellen. Das "Cart" blieb am Ende 1-2 Meter vor dem 4. Punkt stehen. MAN! Beim Deffen taten wir uns wesentlich schwerer. Nachdem der 1. Punkt sehr schnell weg war konnten wir den 2. doch etwas länger halten. Auch den 3. Punkt konnten wir einige Minuten verteidigen. Leider hatte boX? wegen unserer vorangegangenen Angriffleistung sehr viel Zeit für dieses Unterfangen. Dank Stopwatch reichte es für den Gegner den 3. Punkt zu cappen und dieser gewann somit die 1. Map 1:0 nach Stopwatch.

 
 
2.Map cp_well - 0:5
Der Start in diese Map stand im Zeichen der xenos. Wir hatten den Gegner bereits bis auf den letzten Punkt zurückgedrängt, konnten den Sack aber nie ganz zu machen. In der Folge erzeugte der Gegner gehörig Druck und so fand die Map schliesslich ein deutliches Ende. xeno 0:5 boX?

 
Fazit by FLiP.tgc
WPTF2L out of the box!

 
pl_goldrushcp_well



Matchhistory gegen What's in the Box?
WPTF2L
28.09.2008
pl_goldrush
0:1
cp_well
0:5
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan