Datum29.09.2008Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner -X.X- - Dead Face
URLhttp://www.deadface.eu
Server-X.X- Server
Maps
cp_well
0:3 -
ctf_turbine
2:15 -
Differenz- 16
Unsere SpielerGegner Spieler
BikerHorst
FLiP.tgc
Melkor
ZoolWay
zuflucht
GeaR
nCo
Qu
War keiner da? :p
Ringer: Demourge
Einleitung (Vorwort):
Knapp und nicht so knapp. Knapp zusammengefasst. Im Vorraus planen ist auch nicht unbedingt besser :) Von 20 bis 21 Uhr haben wir uns mit teilweise 9! Leuten auf den War vorbereitet. Taktikbesprechung und ein bisschen Warmdaddeln. Ein Dead Face Member hatte leider erst etwas später Zeit. Start 21:10.

 
1.Map cp_well - 0:3
well. oder auch. "Eigentlich wollte ich ja speccen". Da unser Mumble so schön gefüllt war beschloss ich erstmal zu speccen. Eigentlich kein Problem da sich ein Source TV am Server befand und ich auch ein PW dafür hatte. Könnte man zumindest meinen. Das PW hat (für mich) auf jeden Fall nicht funktioniert. Nach 3 weiteren Passwörtern und zahlreichen join-Versuchen hab ich dann aufgegeben. Zwischendurch war ich auch direkt auf dem Server, was der Gegner allerdings nicht so toll fand.

Die Map an sich dürfte recht spannend und knapp gewesen sein. Endergebnis 0:3


 
 
2.Map ctf_turbine - 2:15
Wegen der späten Beginnzeit hatten 4 unserer Member keine Zeit mehr was bedeutete das ich einen Ringer besorgen musste. Danke an Demourge dass er diese (undankbare) Aufgabe übernommen hat.

Nach dem ersten Angriff ist dann zu allem Überfluss der Rechner von Bikerhorst verreckt. Also 25 Minuten zu 5. Na toll! Auch so lief es nicht besonders. Der Gegner hatte seinen Stammtisch bereits in unseren Flagrom aufgebaut und spammte unseren Resupp auf die dankbare TF2 Art zu. 5-10 Minuten vor Ende hat es einigen von uns dann auch gereicht. Zu diesem Zeitpunkt stand es ~ 2:15. Auf jeden Fall viel zu hoch. Hoch lebe TURBINE!


 
Fazit by FLiP.tgc
In our faces!

 
cp_wellctf_turbine



Matchhistory gegen Dead Face
Friendly
29.09.2008
cp_well
0:3
ctf_turbine
2:15
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan