Datum02.10.2008Uhrzeit20:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner vR - veAre
URLhttp://www.veare.eu/
ServervR Server 78.143.25.10:27015
Maps
cp_pro_granary
3:4 -
ctf_turbine
1:6 -
Differenz- 6
Unsere SpielerGegner Spieler
FLiP.tgc
Melkor
Sigm@
son|c
zuflucht
nova
vR|anch0r
vR|Braindead
vR|Fritz X
vR|KiLLchain
vR|Nuri
vR|Rijuu^
Einleitung (Vorwort):
Endlich sind wir mal auf einen Gegner in Augenhöhe gestossen. Da Siggi mitgespielt hat lief es teilweise auch richtig gut. Aber lest selbst..

 
1.Map cp_pro_granary - 3:4
Granary war von Beginn an eine spannende Angelegenheit. Nachdem wir 2:0 zurücklagen konnten wir uns zurückkämpfen und auf 2:1 verkürzen. Der Kampf um die Mitte der zu Beginn nicht so klappte sollte ab jetzt zu unseren Gunsten laufen. Nach dem 3:1 des Gegners folgte unser 3:2. Beim Kampf um den nächsten Punkt wurden wir bis an unseren letzten Cappoint zurückgedrängt. Als wir den Gegner dezimiert hatten versuchten wir den 2. Cappoint wieder zurückzuholen. Dabei ist leider ein Gegner durchgeschlupft, und da wir alle in Richtung 2. Punkt unterwegs waren konnte dieser den 4. Punkt für vR holen. Anschliessend gelang uns noch das 4:3. Für ein 4:4 reichte die Zeit leider nicht mehr aus. Trotzdem ein gutes Spiel auf pro_granary.

 
 
2.Map ctf_turbine - 1:6
Turbine oder LernenLernenLernen.

So langsam wird es doch was auf dieser Map. Nach den letzten vernichtenden Niederlagen auf Turbine haben wir unsere Taktik etwas modifiziert und somit wesentlich weniger Gegencaps zugelassen. Nur das Umschalten auf Offensive klappt noch nicht ganz nach Wunsch. Auch da könnten wir mittlerweile ein Rezept gefunden haben.. 1:6 ist zwar noch deutlich, der Patient xeno befindet sich aber ganz klar auf dem Weg der Besserung und ist vom Virus Turbine beinahe befreit :)


 
Fazit by FLiP.tgc
Knapp verloren und doch gewonnen!

 
cp_pro_granaryctf_turbine



Matchhistory gegen veAre
Friendly
02.10.2008
cp_pro_granary
3:4
ctf_turbine
1:6
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan