Datum02.10.2008Uhrzeit22:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner bR - back to Resupply
URLhttp://www.clan-br.com/
Serverxeno. Server
Maps
cp_dustbowl
3:6 -
pl_goldrush
1:1 -
Differenz- 3
Unsere SpielerGegner Spieler
BikerHorst
FLiP.tgc
Melkor
son|c
zuflucht
nova
bR Gecko
bR Thani
..
Einleitung (Vorwort):
low(l)?

Das Einschätzen der eigenen Stärke fällt vielen Teams offenbar richtig schwer. bR hat wie ich im Nachhinein herausgefunden habe 2-3 spanische Nationalspieler in ihren Reihen und spielen 2 Ligen über uns. Thani meinte vor dem Match noch sie wären low, hätten 3 neue. So ein Team wird sich nicht unbedingt schlechte Spieler dazu holen. NAJA :)


 
1.Map cp_dustbowl - 3:6
Da lief es nichtmal so schlecht auf Dustbowl. Nachdem der Gegner alle Punkte in relativ kurzer Zeit einnehmen konnte, gelang es auch uns recht zügig voranzuschreiten. Am 4. Punkt sind wir leider knapp gescheitert.

 
 
2.Map pl_goldrush - 1:1
Goldrush! Lieblingsmap!! Auf dieser durften wir mit dem Angriff beginnen und es gelang uns immerhin den ersten Punkt zu erobern. Das Cart stand kurz vor dem 2. Punkt als die Zeit für uns vorüber war. Dem Gegner gelang es ebenfalls den einen Punkt einzunehmen, und unsere Zeit zu unterbieten. Somit haben wir diese Map nach Stopwatch verloren.

 
Fazit by FLiP.tgc
Adios Amigos!

 
cp_dustbowlpl_goldrush



Matchhistory gegen back to Resupply
Friendly
02.10.2008
cp_dustbowl
3:6
pl_goldrush
1:1
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan