Datum12.10.2008Uhrzeit20:30h CETMatchtypeWPTF2L
Gegner TACG - The Acopalyptic Clan of Gamers
URLhttp://steamcommunity.com/groups/TACG
Servertacg server
Maps
cp_badlands
1:8 -
cp_freight
2:7 -
Differenz- 12
Unsere SpielerGegner Spieler
FLiP.tgc
Melkor
ZoolWay
zuflucht
nova
[tacg] Cerebrum
[tacg] fRdz
[tacg] Gaarulf
[tacg] Martar
[tacg] SakkoSekken
[tacg] Xifi
Ringer: .#mtf - kEvNx
Einleitung (Vorwort):
WPTF2L so auf die Schnelle doch kein nCo ist zur Stelle. Sofort such ich im IRC um Rat, und in der Tat ist kEvNx für uns am Start. Der Retter in der dunklen Nacht der uns heute den Soldier macht. Den Demo kann er auch ganz gut, so gibt uns kEvNx neuen Mut. Die Wikinger sind heute dran, doch ohne Source TV fängt man nicht an. Der Serverwechsel bringt es sehr, mein Ping wird immer mehr und mehr, und auch der Lag ist kein Problem, ach komm das wird schon gehn.

 
1.Map cp_badlands - 1:8
Übersetzung dict.cc Badlands - Zerschossene Träume badlands - Ödland ^^

 
 
2.Map cp_freight - 2:7
Unsere Frachtmission sollte sich schwierig gestalten. Die Konkurrenz schläft nicht und so wurde uns in kürzester Zeit ein Päckchen zugestellt. Aber auch uns gelang es der Konkurrenz ein Schnippchen zu schlagen und ihr 2 mal die Einfahrt mit einer Lieferung zu versperren. Nach dem 2:3 hat uns ein unangekündigter Streik unserer Botenfahrer beinhart getroffen. Ab da konnten wir nicht mehr mit der norwegischen Konkurrenz mithalten, die uns daraufhin den ganzen Hof mit Lieferungen zupflasterte. Es gelang uns zumindest die letzte Lieferung zu verhindern.

 
Fazit by FLiP.tgc
HEY HEY WICKI! HEY WICKI HEY!

 
cp_badlandscp_freight



Matchhistory gegen The Acopalyptic Clan of Gamers
WPTF2L
12.10.2008
cp_badlands
1:8
cp_freight
2:7
 
Friendly
22.07.2008
cp_dustbowl
6:6
  


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan