Datum14.10.2008Uhrzeit20:45h CETMatchtypeFriendly
Gegner HJ - Hell Jumpers
URLhttp://www.helljumpers.org
ServerHell Jumpers Server
Maps
cp_badlands
3:2 -
cp_granary
2:1 -
Differenz+ 2
Unsere SpielerGegner Spieler
FLiP.tgc
Melkor
ZoolWay
zuflucht
Flotsam
nova
HJ|Genoc1de
HJ|Hoppy
HJ|Medic1de
HJ|Nixo
HJ|Smaaj
HJ|Udderman
Einleitung (Vorwort):
Entsprungen aus der Hölle, doch für uns der Himmel auf Erden. Gefunden im IRC, geboren aus akuter PCW Not. Very low gib uns heute, als auch wir geben unseren Unskill. Aus dem Nichts erschien uns ein Flotsam, zuflucht suchend, und mit mehr Volumen ausgestattet als man es je für möglich gehalten hätte. Das Gute ist in unsere Welt zurückgekehrt, endlich lacht über uns wieder die Sonne und nicht nur die Welt.

Auch wenn das Kürzel HJ zuerst etwas abstossend wirkte gelang es uns gestern einen wahrgewordenen Traum von Gegner zu finden.


 
1.Map cp_badlands - 3:2
Der erste Punkt war eine schnelle Angelegenheit. Den Kampf um den dritten Punkt gewonnen, 3, 4 und 5 gecappt. Fertig. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich die Map würde sich eher langweilig(deutlich) gestalten...

Doch weit gefehlt. Der Kampf um die 3 sollte von nun an eine spannende Angelegenheit werden. Minutenlanges hin und her. Beiden Teams gelang es sich mehrmals aus nahezu aussichtslosen Situationen zurückzukämpfen. Die Teams gewannen ihre Punkte abwechselnd. Nur 5 Punkte auf Badlands, 3:2 verteilt. Das zeigt wie ausgeglichen diese Map war. Seltsam war dass die HJ Jungs im Durchschnitt wesentlich mehr Punkte hatten, diesen Vorteil aber anscheinend nicht in Entscheidendes ummünzen konnten.


 
 
2.Map cp_granary - 2:1
Wenn man muss dann muss man.

Auf granary ging es genauso knapp zu wie auf badlands zuvor. Genau genommen noch knapper. Nach starkem Beginn setzte uns der Gegner den Grossteil der Map richtig zu. Gefühlt die halbe Map lang waren wir bis auf unseren letzten Punkt zurückgedrängt und kassierten auch einen Gegencap. 5-10 minuten vor Mapende gelang uns der Befreiungschlag und wir konnten die punkte 2,3 und 4 wieder zurückgewinnen. Nach längerem Abtasten auf Punkt 4 bzw 5 konnten wir schliesslich das komplette gegnerische Team aus dem Spiel nehmen und den letzten Punkt cappen. Den folgenden Kampf um die 3 konnten wir rasch für uns entscheiden. Auch die 4 war schnell in unserem Besitz. Leider reichte die verbleibende Zeit nicht mehr um unser Punktekonto auf 3 zu erhöhen.


 
Fazit by FLiP.tgc

 
cp_badlandscp_granary



Matchhistory gegen Hell Jumpers
Friendly
14.10.2008
cp_badlands
3:2
cp_granary
2:1
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan