Datum02.11.2008Uhrzeit20:30h CETMatchtypeWPTF2L
Gegner fcuk - Fight Club United Kingdom
URLhttp://www.fcukclan.co.uk
Serverfcuk Server bzw xeno. Server
Maps
cp_well
1:4 -
cp_fastlane
3:0 -
Differenz+- 0
Unsere SpielerGegner Spieler
FLiP.tgc
Melkor
son|c
ZoolWay
Boemel
nova
fcuk:BaZzA
fcuk:Dr. FireStorm
fcuk:ednory
fcuk:Fean0r
fcuk:I Like Turtles!
fcuk:Zippo
Einleitung (Vorwort):
Der WPTF2L War gegen fc:uk stand heute auf dem Programm. Nach dem WarmUp join-ten wir pünktlich den fcuk Server.

An und für sich war der Server okay, alle hatten guten Ping, nur meiner war seltsam hoch. Erinnerte mich etwas an die alten Modem Tage. Ping 150-200 ist auf jeden Fall semi gut.

Reboot tut immer gut. Router und Rechner durchstarten und go. Als der Router bzw das Modem dann endlich eine IP bekam kam auch die Ernüchterung. Der Ping war gleich (schlecht) geblieben. Seis drum. Da der Ping der anderen gut war und ich annehmbar traf sollte es jetzt endlich losgehen. 10-15 Minuten nach dem geplanten Spielbeginn. Also noch im Rahmen, für TFC Verhältnisse wäre das sogar überdurchschnittlich früh gewesen. Aber da mussten eben noch 4 Leute mehr auf den Server gekarrt werden.


 
1.Map cp_well - 1:4
fcuk spielte munter drauf los. Sie waren nicht drückend überlegen, trotzdem bestimmten sie das Spiel auf dieser Map. Immer ein klein bisschen vorraus.

Irgendwann stand es 0:4. Beim folgenden Punkt gelang es uns gerade noch uns zu befreien indem wir die 2 cappten. 3 Leute von fcuk befanden sich noch in unserer Base, in der Nähe des ersten Punktes. Melkor und ich waren grade dabei den 3. Punkt zu cappen als der fcuk Server überraschend den Geist aufgab. Zirka 3 Minuten waren noch zu spielen. Unser Screen zeigt den Stand zu diesem Zeitpunkt, Zool hat das für uns festgehalten. Da wir zu diesem Zeitpunkt einen klaren spielerischen Vorteil hatten wollte ich mich nicht mit einem 0:4 zufiredengeben. Die 4 hätten wir auf jeden Fall bekommen, ob wir den Punkt noch gemacht hätten weiss nur Gott, die Chancen standen aber gut. fcuk bot mir an mit 3 Minuten restzeit und dem 3. punkt in unserem Besitz weiterzuspielen, doch das war mir zu wenig da das komplette fcuk team dann auf 2 gestanden wäre, womit unser spielerischer Vorteil dahin gewesen wäre.

Laut b0nes, einem der WPTF2L Admins, muss die Map neu gespielt werden wenn der Server während der Map abraucht. Da das weder für fcuk noch für uns eine gute Alternative war einigten wir uns nach zähen Verhandlungen auf ein 1:4.


 
 
2.Map cp_fastlane - 3:0
Nach den Problemen mit dem fcuk Server spielten wir die 2. Map auf unserem Server. Auch mein Ping atmete erleichtert auf. 100 ms weniger auf den Rippen. Da trifft man (überraschenderweise) auch gleich besser.

cp_fastlane könnte (konnte?) man als unsere Hassmap bezeichnen. Selten gespielt, noch seltener gewonnen. Mittlerweile beherrschen wir CP-Maps aber ganz gut, deshalb ist auch fastlane mittlerweile keine unüberwindbare Hürde mehr. Es kam trotzdem überraschend dass wir die ganze Map lang das Spiel machen konnten. Nur wenige Male drängte uns der Gegner weit zurück, ein Punkt war auf dieser Map für fcuk aber nicht drin. Nicht einmal gegen 5.

Serverprobleme? Ich dachte schon unser Server ist auch abgeraucht. "Zum Glück" war es nur meine eigene Verbindung die Probleme machte. Nach kurzer Zeit war ich wieder da, und genauso schnell wieder weg. Nach dem 2. Mal klappte aber wieder alles.

Auch zu 5. gelang es unserem Team den Gegner aufzuhalten, unseren Punkt erfolgreich zu verteidigen. Mit voller Mannschaft setzten wir dann zum letzten Angriff an. Eine Punktlandung. Der Cap zum 3:0 war auch die letzte Aktion in diesem War.


 
Fazit by FLiP.tgc
Nach dem Servercrash und den dadurch ausgelösten Problemen war das 3:0 auf fastlane wie eine Erlösung. Der fastlane-Fluch ist besiegt :D

 
cp_wellcp_fastlane



Matchhistory gegen Fight Club United Kingdom
WPTF2L
02.11.2008
cp_well
1:4
cp_fastlane
3:0
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan