Datum03.11.2008Uhrzeit21:00h CETMatchtypeETF2L
Gegner -=[PnS]=- - PnS Gaming
URLhttp://pnsgaming.co.uk
Serverxeno. Server
Maps
cp_gravelpit
2:0 -
cp_badlands
6:0 -
Differenz+ 8
Unsere SpielerGegner Spieler
FLiP.tgc
Melkor
son|c
zuflucht
Boemel
nova
-=[PnS-Gin0rm0]=-
-=[PnS-Heffron]=-
-=[PnS-Infected]=-
-=[PnS-Jockrock]=-
-=[PnS-Wooo Maker]=-
ocd_bobmonkhouse
Einleitung (Vorwort):
Am letztmöglichen Termin trugen wir das Spiel gegen PnS aus.

 
1.Map cp_gravelpit - 2:0
Wir begannen mit dem Verteidigen. Wir ließen B komplett frei und konzentrierten uns auf A. PnS cappte zuerst den B-Punkt und kam dann auf A. Zumeist aus Richtung des Spawnpunktes, ab und an über C. Die Zeit verstich, es blieb bei einem Punkt für PnS. Beim darauffolgenden Angriff konnten wir die Zeit für den 1. Punkt unterbieten und gewannen deshalb nach Stopwatch.

Beim 2. Durchgang durften wir als Angreifer eine Zeit vorlegen. Da wir für die 3 Punkte nur ~3 Minuten brauchten war die Map sehr schnell vorbei. Zuerst auf A, dann von C den B-Punkt überrannt und als Scout schon oben auf C gewartet -> fertig.
Beim Offen konnte PnS wieder nur B einnehmen, in den restlichen 2 Minuten kam kein weiterer Punkt mehr dazu.


 
 
2.Map cp_badlands - 6:0
Wir waren immer Herr der Lage, PnS konnte uns nur selten Paroli bieten. Trotzdem spielten wir weit unter unseren Möglichkeiten. So ein bisschen Public Style. Was auch an der Spielstärke des Gegners lag, so richtig spannend wurde es nie. Schade! Denn bei der ETF2L ist es egal ob man mit einem oder 10 Caps Unterschied gewinnt.

 
Fazit by FLiP.tgc
Der unkomplizierteste Clan dieser Saison. Immer freundlich. Fairplay statt Flames.

 
cp_gravelpitcp_badlands



Matchhistory gegen PnS Gaming
ETF2L
03.11.2008
cp_gravelpit
2:0
cp_badlands
6:0
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan