Datum18.01.2009Uhrzeit20:00h CETMatchtypeETF2L
Gegner exL| - Team Exploit
URLhttp://www.exlclan.org
ServerUnser, die mochten ihren eigenen nicht
Maps
cp_badlands
5:3 -
ctf_well
8:1 -
Differenz+ 9
Unsere SpielerGegner Spieler
BikerHorst
Melkor
ZoolWay
zuflucht
Boemel
nova
squee
mmed
trafo
Combine
grko
Rigous
Einleitung (Vorwort):
Der Start 2009 in die ETF2L Season 2 beginnt. Nachdem der Gegner erst auf seinen Server spielen wollte, dort aber schlechtere Pings als auf unseren hatte, sind wir dann gerne auf unseren gegangen. Laut ETF2L sollten 2x cp_badlands kommen. Wär natürlich langweilig, in Absprache mit havarian haben wir als 2. Map ctf_well genommen, obwohl wird die eigentlich wenig spielen.

 
1.Map cp_badlands - 5:3
Ein guter Start nachdem wir regelmäßig in der Vergangenheit die Mitte verloren. Der Gegner stellte sich jedoch nach 3 Caps drauf ein und es wurde härter für uns. Den Sieg konnten wir dennoch davontragen.

 
 
2.Map ctf_well - 8:1
Leider mußten wir einige Zeit auf den Gegner warten bis es losgehen konnte. Dann aber umso besser: Recht improvisiert ging es bei uns los, da wir die Map wie gesagt nicht häufig spielen. Nachdem es am Anfang fast nach Patt-Situation aussah, konnte Melkor als dedizierter Runner nach und nach sowohl als Scout als auch als Spy die Flagge des öfteren rausholen während zuflucht als Engineer tapfer aber gelangweilt verteidigte - worum ich ihn heute noch beneide ;) Zeitweise war der Gegner nur zu fünft, aber selbst wenn wir dafür 3 Caps abziehen konnten wir das im Laufe der Zeit souverän für uns entscheiden.

 
Fazit by ZoolWay
Ein schöner Start in die neue Saison, auch wenn wir noch längst nicht in Bestform sind und es noch viele Falten zu bügeln gibt ;)

 
cp_badlandsctf_well



Matchhistory gegen Team Exploit
ETF2L
18.01.2009
cp_badlands
5:3
ctf_well
8:1
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan