Datum05.02.2009Uhrzeit20:45h CETMatchtypeFriendly
Gegner MM - Malevolent Monkees
URLhttp://www.mmclan.co.uk
Server62.44.72.232:27017 [MM] TF2 Server
Maps
cp_dustbowl
6:1 -
cp_well
5:0 -
Differenz+ 10
Unsere SpielerGegner Spieler
BikerHorst
FLiP.tgc
Manji
Melkor
zuflucht
Qu
D2M
halo
kenny
Sir_Kim
Skuttlespike
Squeak.
Einleitung (Vorwort):
Der alte TFC Clan MM gab uns heute in TF2 die Ehre.

 
1.Map cp_dustbowl - 6:1
In ca. 6-7 Minuten hatten wir alle 6 Punkte gecapped. Für MM war schon beim 2. Endstation.

 
 
2.Map cp_well - 5:0
Well war wesentlich ausgeglichener. Nachdem wir zügig den ersten Punkt holten gingen die anderen Punkte zäh von der Hand. Auf der 3 schlug sich MM ganz gut, ein paar mal konnte sie uns bis auf den 1. Punkt zurückdrängen, cappen konnten sie diesen allerdings nie.

 
Fazit by FLiP.tgc
MM ist noch recht unerfahren in Sachen TF2, doch Übung macht bekanntlich den Meister und man wird sich bald wieder sehn.

 
cp_dustbowlcp_well



Matchhistory gegen Malevolent Monkees
Friendly
08.02.2009
cp_well
6:0
pl_goldrush
1:0
 
Friendly
05.02.2009
cp_dustbowl
6:1
cp_well
5:0
 
NTFCL
20.03.2005
stowaway_r
100:40
monkey_l
30:50
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan