Datum14.02.2010Uhrzeit21:45h CETMatchtypeFriendly
Gegner Xero - Xero Clan
URLhttp://steamcommunity.com/groups/xero1
ServerXero Server aka Server: Team Fortress :D
Maps
cp_gorge
1:0 -
cp_gorge
1:0 -
Differenz+ 2
Unsere SpielerGegner Spieler
BikerHorst
FLiP.tgc
Hakku
Melkor
Rayzor
ZoolWay
Qu
Beasty
Blyzze
Chelch
ej.
Jimi Hendrix
PaperStab
Spike Himself
Einleitung (Vorwort):
Nach unserem Ligawar wollten wir noch eine Map zur Entspannung nachlegen. Unser Gegner entschied sich für gorge, welche wir sowieso für ETF2L und WPTF2L üben müssen. Da beide Teams 7 Mann hatten wurde aus dem 6on6 kurzerhand ein 7on7. Mit dem Comeback von Qu und der Ankunft von Zoolway waren wir für diese Map gut gerüstet.
An und für sich war somit alles bereit, nur der Gegner war mit der Serveradministration "etwas" überfordert. Ein Neustart zum Laden der Config. Kein mp_timelimit 0 für Stopwatch-Mode gesetzt, kein Server PW usw :) Jede Form von guten Ratschlägen unsererseits wurde ignoriert. Nicht ohne Folgen.. :D

 
1.Map cp_gorge - 1:0
Während der ersten Runde Gorge bei der wir als Angreifer begannen und nach nicht mal 6 Minuten durch waren kamen immer wieder Public Spieler auf den Server. Kein Server PW :) Xero`s Angriffsversuche konnten wir abwehren bis die Zeit abgelaufen war. 1:0

 
 
2.Map cp_gorge - 1:0
Zum 2. Durchgang werden ja bekanntlich Teams gewechselt. Damit das verteidigende Team keinen Nachteil hat muss die Runde nochmal neu gestartet werden. Der Gegner hat das natürlich ignoriert/nicht gewusst und einfach drauflos gespielt. Somit mussten wir den 1. Punkt quasi kampflos aufgeben, den 2. Punkt konnten wir aber fast 9 Minuten halten. Genug Zeit für die Rückrunde, sofern die Mapzeit richtig eingestellt ist. Wir hatten noch 3,5 Stopwatch Minuten übrig da war die Map zuende, wir gerade im Begriff zu cappen, der Moralische Sieger der Runde ist deshalb xeno :) 2:0 *woohoo*

 
Fazit by FLiP.tgc
Admin ftw!

 
cp_gorgecp_gorge



Matchhistory gegen Xero Clan
Friendly
14.02.2010
cp_gorge
1:0
cp_gorge
1:0
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan