Datum05.06.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner ALK - Ansammlung lästiger Krieger
URLhttp://www.alk-clan.com
Server[~X~]Forschungslabor - Codename: Area51 @ stromix.de
62.4.74.203:30000
Maps
well
30:0 -
monkey_l
30:0 -
Differenz+ 60
Unsere SpielerGegner Spieler
Rayzor
Sh0chTy
Sigm@
son|c
XenoX
Alien-
Lord Bravery
MoD
Steppenwolf
[ALK]Koslowski
[ALK]Mister.@
[ALK]NaZguL
[ALK]Pulsar
[ALK]Hexer.fX
[ALK]Rincewind.fX
[ALK]3DnK[En]
[ALK]MystS[*4HA*]
Einleitung (Vorwort):
Heute Abend trafen wir auf die lästigen Krieger zum Freundlichen auf unserer Daddelbude.

 
1.Map well - 30:0
Nachdem wir das 2Fort-Sniper-Duel klar dominierten, wechselten wir auch schon auf die eigentliche Map namens Well. Wir, gemäß Mapwahl, liefen mit 5/3 System auf, wobei die Def zuerst genannt wurde. Es hatte den Anschein, als dass hinten wenig anbrennen konnte, da wir in gewisser Weise predef-mäßig veranlagt waren. Auf der Gegenseite sah es etwas erfolgreicher aus. Wir 3 Offler bemühten uns stark an der Doppelfrontdoor Def, wie auch am Wasser-HW vorbei zu kommen. Dies gelang uns eigentlich auch in regelmäßigen Abständen und so mussten man nicht lange auf en ersten Cap der Partie warten. Cap 2 und 3 sollten bald folgen, denn es gab immer kleine Lücken in der Gegnerdef, die wir gekonnt gefüllt haben.

 
 
2.Map monkey_l - 30:0
Nachdem auch ich es dann endlich geschafft hatte, meine Demo aufzunehmen, konnte auch ich aktiv am Spielbetrieb teilnehmen. Scoutrush war eh schon gelaufen, da passierte auf beiden Seiten nicht viel. Dieses Mal spielten wir mit MoD's Vierekette. [ALK] wollte nichts mehr riskieren und stellte sich uns mit einer fiesen-fünferdef-frontdoorhw-flagroombesatzung in den Weg. Nachdem wir seit zirka 10 Minuten am Frontdoor des Gegners zerschellt sind, entschieden wir uns aufgrund eines Off-Engis ein wenig Druck über das Wasser aufzubauen. Doch es nützt nichts, wenn der Off-Engi nach seinem Abräumer stirbt und trotzdem keiner nachrücken kann, da er weiterhin viel weiter vorne abprallt. Somit zogen wir noch einen weiteren Off-Engi hinzu. Möge der Spam beginnen. Von nun an hatte man den Finger eigentlich nur noch auf der linken Maustaste um zu respawnen, denn der Grenknopf war von nun an die Waffe. Und tatsächlich, Siggi hat es auch mal in den FR geschafft, nachdem die EMPs ihm den Weg ebneten. Als unserem DEF-Engi zu langweilig wurde, begann auch er, durch flinkes-ins-wasser-teleporten, sich der Offense anzuschließen. Es folgten Telefraggs, Teamkills und Blocken, aber auch die Flag konnten wir noch 2 weitere Male holen. Somit ging diese Map, wie auch Well, mit 30-0 aus.

 
Fazit by Rayzor
[ALK] hatte einige Verbindungsprobleme auf Monkey, besonders NaZguL, der später gar nicht wieder kam. Aber trotzdem war es ein faires Match. Danke an [ALK].

 
wellmonkey_l



Matchhistory gegen Ansammlung lästiger Krieger
Friendly
28.03.2010
openfire_lg
190:40
shutdown2
110:10
 
Friendly
19.11.2009
cp_gravelpit
3:2
cp_gravelpit
3:2
 
Friendly
18.06.2009
cp_well
1:5
cp_granary
1:4
 
Friendly
06.04.2009
cp_gravelpit
2:6
cp_badlands
1:6
 
Friendly
22.03.2009
cp_fastlane
1:3
cp_granary
2:4
 
Friendly
09.03.2009
cp_granary
0:6
cp_well
0:6
 
Friendly
26.02.2009
cp_granary
0:5
cp_well
0:4
 
ESL Ladder .de
19.12.2007
cp_well
10:0
ctf_2fort
2:0
 
X-Cup
26.02.2006
well
100:10
stowaway_r
160:30
 
Friendly
05.06.2005
well
30:0
monkey_l
30:0
 
Friendly
20.02.2005
openfire_lg
80:50
bases_r2
200:65
 
Friendly
18.02.2004
stowaway2
290:140
monkey_l
220:110
 
X-Cup
30.11.2003
roasted_l
100:80
schtop
180:20
 
TNG-Cup
10.05.2003
epicenter
120:100
badlands
10:100
 
Friendly
26.11.2002
roasted_l
50:60
shutdown2
60:30
 
Friendly
11.09.2002
well
20:20
bases_r2
140:120
 
X-Cup
21.11.2001
vidars
180:200
sprinter
60:90
 
Friendly
26.08.2001
2fort
0:30
shutdown2
20:100
 
Friendly
20.04.2001
avanti
168:172
casbah
30:50
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan