Heute Abend trafen wir auf die lästigen Krieger zum Freundlichen auf unserer Daddelbude.
1.Map well - 30:0
Nachdem wir das 2Fort-Sniper-Duel klar dominierten, wechselten wir auch schon auf die eigentliche Map namens Well.
Wir, gemäß Mapwahl, liefen mit 5/3 System auf, wobei die Def zuerst genannt wurde.
Es hatte den Anschein, als dass hinten wenig anbrennen konnte, da wir in gewisser Weise predef-mäßig veranlagt waren. Auf der Gegenseite sah es etwas erfolgreicher aus. Wir 3 Offler bemühten uns stark an der Doppelfrontdoor Def, wie auch am Wasser-HW vorbei zu kommen. Dies gelang uns eigentlich auch in regelmäßigen Abständen und so mussten man nicht lange auf en ersten Cap der Partie warten. Cap 2 und 3 sollten bald folgen, denn es gab immer kleine Lücken in der Gegnerdef, die wir gekonnt gefüllt haben.
2.Map monkey_l - 30:0
Nachdem auch ich es dann endlich geschafft hatte, meine Demo aufzunehmen, konnte auch ich aktiv am Spielbetrieb teilnehmen. Scoutrush war eh schon gelaufen, da passierte auf beiden Seiten nicht viel. Dieses Mal spielten wir mit MoD's Vierekette. [ALK] wollte nichts mehr riskieren und stellte sich uns mit einer fiesen-fünferdef-frontdoorhw-flagroombesatzung in den Weg. Nachdem wir seit zirka 10 Minuten am Frontdoor des Gegners zerschellt sind, entschieden wir uns aufgrund eines Off-Engis ein wenig Druck über das Wasser aufzubauen. Doch es nützt nichts, wenn der Off-Engi nach seinem Abräumer stirbt und trotzdem keiner nachrücken kann, da er weiterhin viel weiter vorne abprallt. Somit zogen wir noch einen weiteren Off-Engi hinzu. Möge der Spam beginnen. Von nun an hatte man den Finger eigentlich nur noch auf der linken Maustaste um zu respawnen, denn der Grenknopf war von nun an die Waffe. Und tatsächlich, Siggi hat es auch mal in den FR geschafft, nachdem die EMPs ihm den Weg ebneten. Als unserem DEF-Engi zu langweilig wurde, begann auch er, durch flinkes-ins-wasser-teleporten, sich der Offense anzuschließen. Es folgten Telefraggs, Teamkills und Blocken, aber auch die Flag konnten wir noch 2 weitere Male holen. Somit ging diese Map, wie auch Well, mit 30-0 aus.
Fazit by Rayzor
[ALK] hatte einige Verbindungsprobleme auf Monkey, besonders NaZguL, der später gar nicht wieder kam.
Aber trotzdem war es ein faires Match. Danke an [ALK].