Datum12.11.2007Uhrzeit20:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner HA*B - Herbs Army Blue Squad
URLhttp://www.herbsarmy.at
Server
Maps
ctf_2fort
0:6 -
cp_dustbowl
2:2 -
Differenz- 6
Unsere SpielerGegner Spieler
PhoeniX
zuflucht
Asch
endilein
MastaBlasta
NixNuz
[HA]Ronny
[HA]Alc
[HA]Link
[HA]sonic.
[HA]Hate E. Lee
[HA]dfr
[HA]Apox
1.Map ctf_2fort - 0:6
Wieder mal gegen HA, diesmal blue. Erste Map war 2Fort, und wir waren ständig unter Druck dort. So half eigentlich permanent der eine oder andere Offler in der DEF aus, und wir hatten deshalb keine Vernünftige OFF. Man muss dazu sagen, dass wir die Map auch erst 1 mal unter Clanwarbedingungen gespielt haben. Fazit: Verdienter Mapsieg für HA auf dieser Map.

 
 
2.Map cp_dustbowl - 2:2
Anschliessend gings auf unsere Hausmap, Dustbowl. Wir fingen als Deffer an, konnten bis wenige minuten vor schluss halten, dann kam HA durch. Als Attacker liefs flüssig und wir stürmten recht flott durch. Zweites Mal als Deffer liefs besser wie beim ersten Mal, und wir konnten bis 1:12 vor Ende eigentlich sicher halten, leider droppte zu dieser Zeit unser Engi Phoenix und wir verloren binnen kurzer Zeit die beide letzten Punkte. Sehr ärgerlich für uns, weil ich das Gefühl hatte wir bringen es über die Zeit. Danach wieder als Attacker, und HA ging die Luft aus, wir schafften innerhalb 8 Minuten den Fullcap.

 
Fazit by MastaBlasta

 
ctf_2fortcp_dustbowl



Matchhistory gegen Herbs Army Blue Squad
Friendly
24.04.2008
cp_well
2:2
cp_badlands
2:3
 
Friendly
31.01.2008
cp_well
3:1
  
Friendly
23.01.2008
cp_warpath
0:1
cp_dustbowl
1:6
 
Friendly
22.01.2008
cp_well
1:0
cp_granary
3:3
 
Friendly
10.12.2007
cp_well
2:2
ctf_2fort
3:3
 
Friendly
09.12.2007
cp_gravelpit
2:2
  
Friendly
28.11.2007
cp_granary
4:4
  
Friendly
12.11.2007
ctf_2fort
0:6
cp_dustbowl
2:2
 
Friendly
05.11.2007
cp_gravelpit
0:3
cp_well
1:1
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan