Datum07.01.2008Uhrzeit20:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner elected | - Elected
URL
Server Xeno-Project: Kellerstube || NGZ-Server.de
Maps
ctf_2fort
4:0 -
cp_granary
9:1 -
Differenz+ 12
Unsere SpielerGegner Spieler
zuflucht
endilein
MastaBlasta
NixNuz
Qu
RobG
elected | F1psen
elected | myLooo
elected | RocK
elected | budgie
elected | Dark_X2
elected | f0x
1.Map ctf_2fort - 4:0
Nach langer Zeit wieder mal ein Friendly, wir testeten gleich unseren neuen Trial Qu, und nach langer Zeit konnten wir mal wieder gewinnen. 2Fort war leider etwas deflastig von elected, und so kam es zu einem 4 zu 0, hätte auch etwas höher ausgehen können.

 
 
2.Map cp_granary - 9:1
Auf Granary verpeilten wir die erste Runde und gingen mit 0:1 in Rückstand, aber dann hatten wir unser Setup gefunden und spielten das Spiel ordentlich nach Hause.

 
Fazit by MastaBlasta
Als Fazit bleibt zu sagen, das noch lange nicht alles rundlief bei uns. Es sind doch einige Fehler entstanden, die aber in diesem Spiel nicht ausgenutzt wurden. Das kann aber im nächsten war schon anders aussehen. Wir müssen also noch viel trainieren.

 
ctf_2fortcp_granary



Matchhistory gegen Elected
Friendly
07.01.2008
ctf_2fort
4:0
cp_granary
9:1
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan