Datum24.02.2008Uhrzeit20:00h CETMatchtypeEMS
Gegner 00 - Die Doppelnullen
URLhttp://www.clan00.de
Server[00] Die Doppelnullen by K-Play.de
Maps
cp_well
2:0 -
ctf_2fort
2:2 -
cp_well
1:0 -
Differenz+ 3
Unsere SpielerGegner Spieler
zuflucht
endilein
Keksmann
MastaBlasta
NixNuz
RobG
[00]Seth
[00]pearo
[00]Falko // Master of Melee
[00]käthe
[00]Kettenhund
[00]Deathkn1ght <3 Antr4ks
[00]ralle
1.Map cp_well - 2:0
Das Viertelfinale in der EMS Quali stand an, und es ging gegen die Doppelnullen, ein Team was uns bisher gut gelegen hat. Trotzdem haben sie sich in letzter Zeit gut verstärkt und ihr Tief überwunden, so dass wir nicht genau einschätzen konnten wie stark sie waren. Auf Well hatten wir das Spiel einen Grossteil im Griff und konnten den ersten Cap holen. Anschliessend konnten wir das ganze etwas lockerer angehen lassen, und trotzdem gelang uns ein weiterer Cap.

 
 
2.Map ctf_2fort - 2:2
Auf 2Fort waren wir eigentlich ziemlich gut in letzter Zeit, aber heute war es im Angriff nicht so überzeugend. Zwar gingen wir 1 zu 0 in Führung, aber ließen dann gleich 2 Flaggen hintereinander raus. Wir strengten uns dann aber nochmal richtig an und uns gelang in der letzten Minute der Ausgleich.

 
3.Map cp_well - 1:0
Es musste also eine Decidermap gespielt werden, das sollte Well sein. Glücklicherweise konnten wir die Mitte gewinnen, und nach einiger harter Arbeit einen Fullcap erreichen. Insgesamt ein hart erkämpfter Sieg in einem sehr spannenden Spiel!

 
Fazit by MastaBlasta

 
cp_wellctf_2fort
cp_well



Matchhistory gegen Die Doppelnullen
Friendly
17.04.2008
cp_well
1:4
cp_granary
1:4
 
Friendly
13.04.2008
cp_gravelpit
3:3
cp_granary
4:3
 
Friendly
08.04.2008
cp_well
1:1
cp_granary
2:3
 
Friendly
13.03.2008
cp_granary
5:3
  
EMS
24.02.2008
cp_well
2:0
ctf_2fort
2:2
cp_well
1:0
Friendly
29.01.2008
cp_dustbowl
6:6
cp_well
4:0
 
ESL Ladder .de
11.12.2007
cp_granary
5:1
cp_dustbowl
2:2
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan