Datum26.05.2008Uhrzeit20:30h CETMatchtypeFriendly
Gegner impact. - Impact
URLhttp://www.team-impact.eu
Serverwww.team-impact.eu #team.impact | www.overskill.it
Maps
cp_well
1:1 -
ctf_2fort
2:0 -
Differenz+ 2
Unsere SpielerGegner Spieler
BikerHorst
Sigm@
son|c
ZoolWay
zuflucht
KoRN
Qu
impact.Drago
impact.iCe
impact.ZOLLO
impact.DoN_CORL3onE^
impact.osok!
impact.Jesus
Einleitung (Vorwort):
Heute wurde mal wieder ein Ründchen TF2 gedaddelt. Der Geger war diesmal ein Team aus Italien, mit dem schönen Namen Impact. Es wurden 2 Maps gespielt cp_well und ctf_2fort.

 
1.Map cp_well - 1:1
1. Map: well Nach unserem Train auf well waren wir relativ guter Dinge das wir etwas reissen konnten. Zu Beginn verlief es recht flüssig. Wir konnten alle Gegner eleminieren, hatten dann jedoch die berühmte Xeno - Abschlussschwäche. Ich weiß zwar nicht wie aber irgendwie haben wir nach einigem hin und her einen Full-Cap erziehlt. Der 2. Cap ging dann recht schnell an unsere Kontrahenten aus Italien. In der 3. Runde ging es, wie in der erste Runde hin und her. Nach weiteren 10 Minuten Quälerei auf dieser Map, erlöste uns der Server und lies die Map Unentschieden enden. Anmerkung: Sigmet hat hier ausgesetzt.

 
 
2.Map ctf_2fort - 2:0
2. Map: 2Fort Hier begannen wir mit einer Standard Aufstellung. Sigmet übernahm die Position des Switchers und konnte schon nach wenigen Minuten einen Cap für uns einfahren. Sofort haben wir uns also hauptsächlich aufs Verteidigen beschränkt. Das Verteidigen der Flagge lief hier um einiges koordinierter ab, als noch auf der ersten Map. Irgendwie hat es unser kleiner Semi-Quoten-Türke nochmals geschafft sich an der den Gegnern vorbeizuschummeln, als wir diese grade am verhauen waren…. und konnte noch eine Flag bis zur Brücke zu bringen. Leider hatten unsere Feinde einmal zu oft "Soldat James Ryan" geschaut und konnten die Intelligence auf der „Brücke“ erfolgreich verteidigen. Nach einigen gescheiterten Versuchen konnten wir die Intelligence dann ins Wasser schaffen, von wo aus wir sie sicher in unsere warme Stube bringen konnten. Die letzten 5 Minuten entschieden wir uns dann Fulldef zu spielen, alle... ausser Siggi :p. In den letzten paar Sekunden konnte ich dann todesmutig die gesamte Gegnerische Mannschaft ausschalten, bis auf einen Demo, den hat Siggi getötet.

 
Fazit by zuflucht
Das war so das Wichtigste, oder… vllt. sollte man noch anmerken, dass KoRN auch mitgespielt hat, und sogar jemanden dominierte; leider gibt es hierfür keine Beweise. Nächstes mal dann Kleiner ;) Gruß zuflucht und der Quoten-Türke-der-keiner-ist ;)

 
cp_wellctf_2fort



Matchhistory gegen Impact
Friendly
19.01.2009
ctf_turbine
8:9
cp_fastlane
0:6
 
Friendly
26.05.2008
cp_well
1:1
ctf_2fort
2:0
 


Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress Classic
Team Fortress 2
DotA



Recent
sohei
12:7 
xeno.
13:0 
fh!
2:8 


Fixture




Cookie
©2000-2008 by xeno.sigm@ & Leviathan