29.12.2008 - Guten Rutsch!

So,
nachdem hier lange keine News mehr von mir gepostet worden sind, will ich mich zum Jahresabschluss nochmal melden :)

Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden und seid nicht zu rund geworden :D
Der Schnee hat ja zu Weihnachten leider noch keinen Einhalt gezogen, aber ich denke im Januar / Februar wird er uns noch beehren. Bis es aber soweit ist, wünsche ich euch und euren Familien einen guten Rutsch und ein frohes Jahr 2009.

Ich hoffe wir sehen uns kommendes Jahr in alter Frische wieder!

Also kommt gut rein und feiert schön!



Comments for Guten Rutsch!

0 JumP wrote on the 03.01.2009
frohes neues jungs!!
-1 zm4ster wrote on the 30.12.2008
Von mir auch natürlich :)
-2 Sigm@ wrote on the 30.12.2008
Wünsche ich euch auch allen :)
-3 Manji wrote on the 29.12.2008
nen guten Rutsch allerseits!



Add Comment

Nick:
Comment:
Valdationcode:
 

Online: 1
Today: 
Yesterday: 
Record: 
Totally: 
Counting since:
21.10.2008

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
DotA
Team Fortress 2
Team Fortress Classic


Recent  
INCH
1:1 
Pushin
0:2 
WeaK
0:2 


Fixture




Cookie





©2000-2008 by xeno.sigm@ & xeno.Prototyp