04.05.2012 - ~Xenos in the House~ 22 - Die doppelte Portion!

Hallo Leute.

2012 – das vielleicht letzte ~X~ LAN-Jahr, sollte man dem Maya-Kalender glauben, steht eventuell an.
Deswegen haben wir uns auch Einiges vorgenommen und servieren euch die doppelte Portion.

Zunächst laden wir euch, nach zähen und schweren Verhandlungen, im Juli nach Wenighösbach ein – während die eventuell letzte LAN Mitte November in der Igelstadthalle steigt.
Also zückt eure Terminkalender, füllt eure Urlaubsscheine aus (und reicht sie ein) wenn es wieder heisst: It’s GRILLTIME :D

Hier nun die nackten Fakten:
~Xeno's in the House~ 22 - Die doppelte Portion!
Zeit der Handlungen: 27. – 29. Juli 2012 (ab ca. 15 Uhr) – Aufbauhelfer sind gern gesehen
Ort der Handlungen im Juli: DJK Wenighösbach (Friedhofsweg 1; 63768 Wenighösbach)
Kosten: wieder so zwischen 10-15 EUR
Kapazität: ca. 35 Personen

~Xeno's in the House~ 23 - …(Titel & Anmeldungen folgen zeitnah :P)
Zeit der Handlungen: 09. – 11. November 2012 (ab ca. 15 Uhr) – Aufbauhelfer sind gern gesehen
Ort der Handlungen im Juli: Igelstadthalle Fürstenberg (Buchenweg; 35104 Lichtenfels)
Kosten: wieder so zwischen 10-15 EUR
Kapazität: ca. 40 Personen

Ich bitte euch ernsthaft TFC und TF2 installiert und konfiguriert zu haben. Es wäre echt schön, wenn wir neben dem gemeinsamen Plaudern, Pokern und sonstigen Aktivitäten auch mal wieder gepflegt TFC und TF2 spielen könnten. Ich denke auch WC3 wird wie immer seine Chance bekommen. Zudem bekommt das Pokerturnier einen neuen Pokal!

Ausserdem gibt’s eventuell ein kleines und nettes Offlineturnier von mir – will da aber nicht zu viel versprechen :D Eins sei gesagt – wenns klappt wird’s nostalgisch :D

Verpflegungsmässig, sieht es im Sommer aus, wie immer -> Freitag Pizza ordern, Samstag (den ganzen lieben langen Tag grillen) und Sonntags Reste aufbrauchen ;)
Das obligatorische Fußballspiel soll auch nicht zu kurz kommen – denkt an Fußball, Dusch- und Wechselklamotten

Achja und schaut bitte mal ins Mitfahrzentrale-Forum: http://www.xenomorphs.de/forum/board.php?boardid=20
Sicherlich können einige Personen wieder Mitfahrgelegenheiten brauchen und bei den heutigen Spritpreisen ist das sicherlich von Vorteil.

So und nun freue ich mich auf eure Anmeldungen und Zusagen für die LAN!
Anmeldung: http://www.xenomorphs.de/lan

Gruß
Siggi

P.S.: Und ist doch nett von mir, dass ihr schon für beide LANs im Voraus planen könnt, oder? :D


Comments for ~Xenos in the House~ 22 - Die doppelte Portion!




Add Comment

Nick:
Comment:
Valdationcode:
 

Online: 1
Today: 
Yesterday: 
Record: 
Totally: 
Counting since:
21.10.2008

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
DotA
Team Fortress 2
Team Fortress Classic


Recent  
INCH
1:1 
Pushin
0:2 
WeaK
0:2 


Fixture




Cookie





©2000-2008 by xeno.sigm@ & xeno.Prototyp