~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Siggi hat Geburtstag
MastaBlasta

Antworten: 17
Hits: 20.355
24.04.2008 10:51 Forum: Geburtstage


Alles Gute zum Geburtstag Siggi!
Thema: Hab mich mal hingesetzt und Logos für die Teams gemacht.... auf Basis des alten....
MastaBlasta

Antworten: 4
Hits: 10.577
16.02.2008 19:19 Forum: Allgemeines


Gar nicht schlecht, also mir gefällts!
Thema: Öffentliche Diffamierung auf Youtube gegen GEF
MastaBlasta

Antworten: 11
Hits: 25.749
15.01.2008 10:32 Forum: Anfragen an ~X~


So nochmal meine Sicht der Dinge:

Ich habe mit RobG im Vent gesprochen, er hat sich entschuldigt.
Mag sein das er sich nicht so gut ausgedrückt hat, aber für mich hat sich das Ganze erledigt, da es sich hier um eine aufgebauschte Luftblase handelt.

Weiterhin möchte ich jetzt mal fragen ob Ihr euch dieses Video schon mal genau angesehen habt? In dem Video was ich gesehen habe werden NoN als NooBs "beschimpft".
Sicher ist dies nicht die feine englische Art, dennoch sollte man mal Gelassenheit üben.

Mal von meiner persönlichen Meinung über euren Skill abgesehen bedeutet NoN doch Nightmare on Noobstreet, richtig? Ihr selbst spielt also schwerzhaft mit dem Begriff NooB.

Der Link den der Clanleader von GEF gepostet hat geht um Rufmord, genauer gesagt um Beleidigungen wie "Deine Schwester ist eine Nutte" usw. welches unter Umständen den Tatbestand von Rufmord erfüllt.

Da Ihr euch aber selbst als Noobs bezeichnet, wieso regt ihr euch auf wenn jemand anderes euch ebenso als Noob bezeichnet? Zumal hier in keinster Weise der Tatbestand des "Rufmords" erfüllt ist.

Zu der Drohung mit dem Anwalt:
Ohne hier die Situation weiter aufheizen zu wollen, vermute ich mal das diese Drohung lediglich dazu dient den Worten von Tank mehr gewicht zu verleihen.

Zu st4H: Hast du das Video überhaupt gesehen?

Übrigens stellt dies hier meine persönliche Meinung dar, nicht die von xeno-project. Sollte damit wa nicht in Ordnung sein freue ich mich auf Post vom Anwalt, Adresse kann bei mir persönlich nachgefragt werden im IRC oder im Steam.
Thema: Öffentliche Diffamierung auf Youtube gegen GEF
MastaBlasta

Antworten: 11
Hits: 25.749
14.01.2008 21:00 Forum: Anfragen an ~X~


Naja, ich finde du übertreibst etwas mit deiner Anwaltsdrohung.

Für mich hört es sich an als hätte der G-e-F Clan persönliche Probleme mit dem Member RobG.

Ich werde mit dem Member RobG sprechen, damit dies in Zukunft nicht wieder vorkommt und hoffe die Sache ist damit erledigt.

Wenn nicht bitte ich den Leader von GEF sich mit mir in Verbindung zu setzen ( IRC oder Steam).
Thema: TF2 im TV
MastaBlasta

Antworten: 23
Hits: 27.657
04.12.2007 11:11 Forum: Allgemeines


Ich fand und finde 2Fort in TF2 ist der letzte Bockmist leider, und das obwohl es früher in TFC eine meiner absoluten Lieblingsmaps war.

Es ist einfach langweilig durch die hohen respawn Zeiten. Und da man als offler eh mehr tot als lebendig ist, verbringt man mitunter ein halbes Spiel im Resup.

Spiel mal ein paar controllpoint maps, da sieht man den wahren Spass in TF2. Zumal das wirklich Teamwork erfordert, und zwar vom gesamten Team.
Thema: Happy Birthday MastaBlasta und -=]BR[=- Zombie
MastaBlasta

Antworten: 8
Hits: 13.297
19.11.2007 13:11 Forum: Geburtstage


Danke Leute!
Thema: Neuer Patch mit Änderungen auf Granary
MastaBlasta

Antworten: 4
Hits: 15.495
16.11.2007 12:09 Forum: Allgemeines


Der letzte Punkt war auf Clanebene eh nie zu halten, ich denke mal die Änderung hat hauptsächlich die Public Server im Auge, weil da konnte es schonmal sein das 10 Minuten um den letzten Point gekämpft wurde.

Naja, hoffentlich wirkt es sich nicht negativ auf das Clanspiel aus.
Thema: Allgemeiner Diskussionsthread
MastaBlasta

Antworten: 78
Hits: 57.052
18.10.2007 18:33 Forum: Allgemeines


Also für mich sind immer noch die CTF Maps das Maß aller Dinge, die ganzen CP maps sind auch ok, aber Well als CP Map, damit kann ich mich net so recht anfreunden. Zum Glück gibts mittlerweile immer mehr "custom" CTF maps.
Mach 2 z.B. ist einer meiner Lieblingsmaps, nur um mal eine zu nennen.
Thema: Bewerbungsfoto Asch und Ludoergosum
MastaBlasta

Antworten: 16
Hits: 19.454
17.10.2007 23:19 Forum: Offtopic


Zur Altersgrenze:
Wer sich vernünftig benimmt sollte keine Probleme bekommen ins Team zu kommen.

Und wer sich daneben benimmt, der ist unter Garantie nicht lange dabei, dafür werde ich dann Sorgen.
Thema: Wir suchen...
MastaBlasta

Antworten: 10
Hits: 12.947
03.10.2007 15:21 Forum: Allgemeines


Ok Timobayl, so wie ich das sehe bist du dann ab sofort member im tf2 squad:-)
Thema: Allgemeiner Diskussionsthread
MastaBlasta

Antworten: 78
Hits: 57.052
01.10.2007 16:57 Forum: Allgemeines


Also bei mir läuft es super auf meinem Pc, aber der is auch recht neu, ich denk mal 1 GB Ram brauchst minimum um halbwegs flüssig zu spielen, und natürlich ne gute Grafikkarte.
Thema: Allgemeiner Diskussionsthread
MastaBlasta

Antworten: 78
Hits: 57.052
28.09.2007 18:35 Forum: Allgemeines


Sonic, immer schön weiter Werbung machen für TF2 und unseren Clan, wir brauchen leute, dann wird das was:-)
Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.
Thema: Allgemeiner Diskussionsthread
MastaBlasta

Antworten: 78
Hits: 57.052
27.09.2007 21:41 Forum: Allgemeines


Ok, ich poste euch mal was aus der Beta, an der ich momentan auch teilnehme ( hab Orange Box vorbestellt).

Ich hab ja jetzt seit einigen Jahren kein TFC gespielt, und nachdem ich das spiel installiert hab über stream hab ich mich trotzdem ziemlich gut zurecht gefunden. Die Klassen sind meiner Meinung nach gut ausbalanciert, jeder hat seine Aufgabe wie schon damals zu TFC Zeiten.

Aber die Granaten fehlen einem alten Hasen natürlich, dass is das einzige was ich bemängeln würde.

Mir persönlich gefällt der Comic-Stil gut, finde es passt gut, und die Grafik is auch sehr detailliert und liebevoll gestalltet.
Zu den einzelnen Klassen:

Scout:
Schnell, sehr schnell, und macht mit seiner Waffe ( Flinte) aus der Nähe Top schaden,3-4 Treffer reichen aus für nen Heavy z.B.
Als Angreifer unerlässlich
Medic:
Ne grosse Entäuschung für mich, schlecht bewaffnet, und zum Supporter verdammt, da er alleine nix killen kann. Im Team mit HW oder Soli jedoch verdammt stark und wird auch im Clanwar wichtig sein.
Macht mir persönlich aber keinen Spass.
Soli:
Wie in TFC ohne Grens, grundsolide und eine Basis für jede Def und auch off.
Heavy:
Stärker als in TFC, haut gut was raus, und mit Medic im Rücken saustark.
Relativ einfach mittelmässig zu spielen, aber schwer zu perfektionieren.
Demo: Für mich die größte Überraschung, der demo is eine Macht in der Def und auch in der OFF. Macht viel Schaden, zwei Treffer mit den granaten reichen in der Regel, Haftbomben kleben nun an Wänden und Decken. Manko: keine Shotgun mehr.
Spy: wichtiger geworden, da ohne Grens es nun schwieriger is Sentrys zu killen, der Spy kann die dinger ausschalten ohne seine Tarnung zu verlieren. Rückenstich mit Messer tötlich.
Sniper:
Naja, sniper halt, für clanwars eher unrelvant, mal als fun zum spielen ok.
Pyro: Besser geworden wie in TFC, für Nahkampf is Flamme sehr gut, auf Entfernung Shotgun.
Engi:
Solide, Sentrys auf stufe 1 easy, auf stufe 2 hart und auf stufe 3 sehr stark und schwer zu knacken. Kann nun Teleporter bauen, aber auch hier fehlt die EMP Gren, die damals hammergut war.
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH