~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 279 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Geburtstage und Glückwünsche
Trazom

Antworten: 174
Hits: 260.417
15.12.2014 10:20 Forum: Offtopic


Zitat:
Original von Rayzor
Happy Birthday Kay und Philipp smile
Oh Danke

Hab ich gar nicht sofort gesehen. großes Grinsen
Thema: ~Xenos in the House~ 27
Trazom

Antworten: 21
Hits: 36.921
17.11.2014 20:12 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Hi Leute,

es geht aus der Mail nicht eindeutig hervor, oder ich bin zu blöd, es zu begreifen: Steht fest, ob wir ein oder zweimal grillen? Wäre gut zu wissen, damit man nicht zuviel oder zuwenig Zeug kauft.

Viele Grüße,
Frenchi
Thema: C&C Generals
Trazom

Antworten: 0
Hits: 5.837
C&C Generals 26.04.2014 11:15 Forum: Allgemeines


Hi,

ich habe gerade was lustiges auf meiner Platte gefunden aus der Zeit von C&C Generals. Da wollten Zool und ich einen Modus erstellen, mit dem man Kampftaktik üben kann. Die zugehörige Map wurde leider nie gebaut aber vielleicht ist das ja eine Inspiration für andere Echtzeit-Strategie-Spiele, die Ihr gerade spielt...

Ich habe die Spielregeln mal angehängt. Die lagen hier 11 Jahre ungelesen rum.

oder Siggi baut die Map noch Zunge raus

Frenchi
Thema: Geistige Ergüsse
Trazom

Antworten: 28
Hits: 30.856
23.09.2013 17:46 Forum: Offtopic


Ein Bild von Snaky im Urlaub großes Grinsen

Thema: ~Xenos in the House XVII~ Motto?
Trazom

Antworten: 293
Hits: 214.561
24.07.2013 10:57 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Leichenschänder Zunge raus
Thema: ~Xenos in the house 24~ vom 19.-21. Juli
Trazom

Antworten: 24
Hits: 31.749
21.07.2013 22:42 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Echt fetter Knaller

die LAN auch großes Grinsen
Thema: Kleine coole Spielchen?
Trazom

Antworten: 3
Hits: 8.701
09.07.2013 16:37 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


GTA2

Habe ich als verteilbare Version.

Und vielleicht klappts ja diesmal mit einer größeren Runde Command and Conquer Generals. Stammspiel mit Patch 1.08
Thema: Location Location Location...
Trazom

Antworten: 75
Hits: 72.524
24.06.2013 16:40 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Die Frage ist dann eigentlich nur. Testen wir die Location im (kleinen) Kreis derer, die sich was davon versprechen oder machen wir gleich eine ganze X-Lan da.

Ich bin ja sonst nicht son konservativer Knochen, aber bin unserer jetzigen Hallen überhaupt nicht überdrüssig...
Thema: ~Xenos in the house 24~ vom 19.-21. Juli
Trazom

Antworten: 24
Hits: 31.749
15.06.2013 13:44 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Zitat:
Original von Snaky
Jo aber wir können auch da was draus machen, ich finde die Location cool.
Kein Zweifel
Thema: ~Xenos in the house 24~ vom 19.-21. Juli
Trazom

Antworten: 24
Hits: 31.749
14.06.2013 23:09 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Zitat:
Original von Snaky
So sorry aber ich kann auch nix für unglücklich


Ich denke, das versteht jeder.

Die Strategie, den Termin zu halten, ist in meinen Augen die beste. Ich danke Björn schon jetzt für seine Mühe, die Halle klar zu machen.

Das wird echt ungewöhnlich...Igelstadthalle mal ohne abgefrorenen Hintern. Sacre bleu.
Thema: ~Xenos in the house 24~ vom 19.-21. Juli
Trazom

Antworten: 24
Hits: 31.749
14.06.2013 16:08 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


wtf
Thema: Empfehlung Festplatte
Trazom

Antworten: 3
Hits: 9.381
Empfehlung Festplatte 11.06.2013 08:22 Forum: Allgemeines


Tach,

weil ich ja seit Jahren nicht mehr an PCs rumbastel, habe ich keinen Überblick mehr. Könnt Ihr mir eine neue Festplatte empfehlen?

kein externes Gehäuse, 3,5 Zoll, SATA, 2TB oder so (was halt vom Preis-Leistungs-Verhältnis ok ist)

Falls ich den Desktop-Rechner mal abschaffe, möchte ich die gern als NAS-Platte weiterverwenden.

Danke schon mal und viele Grüße,
Frenchi
Thema: ~Xenos in the house 24~ vom 19.-21. Juli
Trazom

Antworten: 24
Hits: 31.749
06.03.2013 17:57 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Sehr schön, das Datum passt mir gut.

Danke Snaky
Thema: ~Xenos in the House 25~
Trazom

Antworten: 39
Hits: 54.005
27.02.2013 23:32 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Der Mongole war gut, den Punkt mit der Gemütlichkeit verstehe ich aber auch. Müsste man mal die Leute vom letzten Jahr fragen, die nicht mitgefahren sind, ob es eine Einbuße währenddessen gab.
Thema: ['ju:nien] XVII - Bis einer weint
Trazom

Antworten: 36
Hits: 47.810
30.01.2013 22:38 Forum: Andere LAN's


Ich glaube, ich mach 2013 mal ohne, die X-Lans genügen mir eigentlich.

Gruß,
Frenchi
Thema: ~Xenos in the House~ 23
Trazom

Antworten: 23
Hits: 28.702
12.11.2012 23:01 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Das war mal wieder ne Spitzenlan. Danke Björn für die ganze Arbeit.

Und danke an den, der den Sack mit den kräutermarinierten Steaks vergessen hat NOMNOMNOM
Thema: Junien: Karte und Mitfahrt frei geworden
Trazom

Antworten: 7
Hits: 11.716
09.10.2012 22:25 Forum: Andere LAN's


Zitat:
Original von Rayzor
Will auch :/ Kann aber nicht :/


Menno...


Wer isn jetzt alles dabei?
Thema: ~Xenos in the House~ 23
Trazom

Antworten: 23
Hits: 28.702
09.08.2012 23:25 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Ich wollte den Thread nur mal hochziehen. Wegen dieser 60-Tage-Einstellung war der weg.

Freue mich jedenfalls auf die Winter-LAN und Grillen bei hoffentlich positiven Temperaturen, nicht wie vor drei Jahren, als uns die Glut eingefroren ist.
Thema: ~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage?
Trazom

Antworten: 90
Hits: 94.332
30.07.2012 23:47 Forum: ~Xenos in the House~ LAN's


Das war ne Spitzen-LAN. Mehr braucht man gar nicht sagen.
Thema: Gesucht: Verschwörungsvideo
Trazom

Antworten: 5
Hits: 9.885
10.07.2012 07:47 Forum: Allgemeines


Zitat:
Original von Sigm@
Wie kann man aus Heu Milch bzw. Käse machen??? rotes Gesicht


Zeige Beiträge 1 bis 20 von 279 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH