~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » Mitfahrzentrale » Suche osaft / NRW -> LAN 17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen osaft / NRW -> LAN 17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orangensaft
Mitglied


images/avatars/avatar-114.png

Dabei seit: 02.12.2008
Beiträge: 37

Pfeil osaft / NRW -> LAN 17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so. nun will ich also auch mal zu euch verrückten.

Fragt sich nur, wie ich das anstelle, denn ein Auto habe ich nicht.

Komme aus Siegburg, NRW.


und falls ich nicht komme, dann habt ihr mehr fleisch beim grillen und mehr freude bei der lan... ah moment, nein. ich meine natuerlich: Mit mir ist die LAN viel, viel toller. smile

Ich möchte nämlich unbedingt kommen, da Siggi immer so toll davon redet. Außerdem hat er mich mal eingeladen. Zunge raus

__________________
Kriswema | Global Team Fortress Classic Database | World Championship of Team Fortress Classic

"Brücken sind asozial!" (Manji)
08.11.2009 19:28 orangensaft ist offline E-Mail an orangensaft senden Beiträge von orangensaft suchen Nehmen Sie orangensaft in Ihre Freundesliste auf
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Ich weiß gar nicht, wieviele Sprüche ich mir jetzt eigentlich verkneifen sollte...

"Habt ihr Piraten nicht irgendwo so ein Schiff?"

oder

"Siggi holt dich am Tag vorher am Hafen ab"

usw.

lachen

(On Topic: Wie im IRC bebabbelt: Ab Limburg(Lahn) kann ich dich aufsammeln smile )

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

08.11.2009 19:44 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
FLiP.tgc FLiP.tgc ist männlich
Angehende zecke :p


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 402
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@topic suche osaft... gibts im supermarkt. Auch im Baumarkt wenn die Getränke haben :p *ohman*
09.11.2009 16:29 FLiP.tgc ist offline E-Mail an FLiP.tgc senden Homepage von FLiP.tgc Beiträge von FLiP.tgc suchen Nehmen Sie FLiP.tgc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLiP.tgc in Ihre Kontaktliste ein
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein Sonderparteilogo der schwulen Piraten? großes Grinsen

"ARRRR, darf ich Dir mal meinen Säbel zeigen?"

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

09.11.2009 19:07 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht soviel spammen hier, helft dem Mann!

__________________

10.11.2009 09:35 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
FLiP.tgc FLiP.tgc ist männlich
Angehende zecke :p


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 402
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der braucht keine Hilfe, der hat Vitamine Zunge raus Ausserdem halten wir den Thread oben. Wenn das keine Hilfe ist großes Grinsen
10.11.2009 12:39 FLiP.tgc ist offline E-Mail an FLiP.tgc senden Homepage von FLiP.tgc Beiträge von FLiP.tgc suchen Nehmen Sie FLiP.tgc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLiP.tgc in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte Mark fährt jetzt mit Manji?

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


11.11.2009 01:09 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

osaft heißt auch "mark" (allerdings mit k) ? kuss

Ist ja drollig. Ja, solange sich nichts besseres ergibt, kann er mit mir mit. Es wäre für ihn (und seine Mutter) natürlich praktischer, wenn jemand aus dem Raum Köln/Bonn/blabla käme... unglaublich.. da sind so viele große Städte und keiner kommt von denen zur X-Lan. großes Grinsen

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

11.11.2009 12:10 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
orangensaft
Mitglied


images/avatars/avatar-114.png

Dabei seit: 02.12.2008
Beiträge: 37

Themenstarter Thema begonnen von orangensaft
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt eindeutig zu viele Mark/cs in TFC. Wundert mich immer wieder.

Man sollte das mit dem Mitnehmen irgendwann dann festlegen, damit das mal sicher ist. smile


Um welche Zeit wolltest du denn fahren, Manji?

__________________
Kriswema | Global Team Fortress Classic Database | World Championship of Team Fortress Classic

"Brücken sind asozial!" (Manji)
11.11.2009 13:12 orangensaft ist offline E-Mail an orangensaft senden Beiträge von orangensaft suchen Nehmen Sie orangensaft in Ihre Freundesliste auf
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhh es soll ja so gegen 16.00 Uhr losgehen.
Also vielleicht bin ich dann so gegen... 13:30 Uhr in Limburg? Augenzwinkern

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

11.11.2009 13:49 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » Mitfahrzentrale » Suche osaft / NRW -> LAN 17

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH