~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Anfragen an ~X~ » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Draizz
unregistriert
Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Xenomorphs,

ich hab mir am Samstag die Orange Box aufgrund von Team Fortress 2 gekauft und bin jetzt auf der Suche nach einem Clan!

Mein Name ist Martin, bin 26 Jahre alt und komme aus dem Sauerland (Lüdenscheid). Vielleicht kennen einige TFC Veteranen von Euch mich noch unter einem anderen Namen: r@ts-Bone!

Ja, ich hab mal aktiv bei den R@tten TFC gespielt und war eigentlich auch ganz erfolgreich.
Ich war mit den Gründern aus Münster auf einer der ersten Beben-Lan Partys und durfte einige Erfahrungen in CWs machen. Es war einfach eine super Truppe und Dalminator sowie auch Falkone waren damals als Jungspund natürlich meine Vorbilder! Leider wurde irgendwann 2001 mein Account gehackt und ich hatte damals meine Half-Life CD verlegt...und konnte somit nicht nachweisen,dass der Account mir ist. Gefrustet hab ich dann aufgehört mit TFC und mich "wichtigeren" Dingen gewidmet.

Mittlerweile sind einige Jahre ins Land gegangen und ich durfte vor ein paar Wochen feststellen,dass es mittlerweile Team Fortress 2 gibt. Darauf hatten wir damals immer gewartet denn es wurde ja so viel versprochen! Mittlerweile hab ich mir frisch die Orange Box gekauft, einen neuen Account bei Steam erstellt und bin schon munter auf den diversen Servern unterwegs.

Meine Lieblings-Klasse war und ist der Soldier! Es gibt für mich nichts geileres in der Defensive, vorallem bei 2Fort als Bewacher des Aufzuges (Vorraums)! ;-)

Natürlich bin ich mittlerweile nicht mehr der gute Spieler wie damals zu TFC Zeiten aber ich bin sehr teamfähig, freundlich und kann Taktiken gut in die Tat umsetzen. Desweiteren hab ich wohl einen Instinkt für Spys! :-D

Fakt ist, dass ich jetzt aktiv und im Clan TF2 spielen möchte und der Beitrag von Zoolway im TFPortal.de-Forum passte eigentlich schon wie die Faust aufs Auge! Bin nämlich auch ruhiger geworden, hab mittlerweile seit über 5 Jahren eine Freundin und suche momentan sehr dringend nach einem Arbeitsplatz! Blöde Finanzkrise -.-

Für mich ist TF2 momentan auch einfach nur eine riesen Gaudi im Gegensatz zum tristen Arbeitslosen-Dasein! Vielleicht fange ich auch dieses Jahr noch meine 3.te Ausbildung an. Hab bis jetzt 2 Ausbildungen gut abgeschlossen aber ihr wisst selbst, wie die Arbeitsmarkt-Lage momentan ist. Einfach schrecklich!

Ich würde mich daher freuen mit Euch ein paar Runden spielen zu dürfen und Euch etwas näher kennen zu lernen. Vielleicht findet sich ja irgendwann ein Platz für einen alten TFC-Veteran! ;-P

Hoffentlich sieht man sich mal auf einem Server. Wünsche Euch noch allen einen schönen Sonntag-Abend!

MfG

Martin

PS: Im Steam bin ich als Draizz vertreten. Könnt mich ruhig mal anschreiben! ;-)
29.03.2009 19:50
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[r@ts]Bone sagt mir zwar nichts und auf "das bewachen des Vorraums" auf 2fort musste in TF2 wohl leider auch verzichten, aber ansonsten... GL smile

__________________


30.03.2009 10:05 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ZoolWay mal bescheid Draizz.
Am besten kontaktiert ihr euch mal in IRC oder ICQ smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


30.03.2009 12:32 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am besten heute Abend ab 1930 mich im IRC / ICQ ansprechen Augenzwinkern

__________________

30.03.2009 12:36 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Anfragen an ~X~ » Vorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH