~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House~ - The 21st Century - 18. - 20.11.2011 - Nordhessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Xenos in the House~ - The 21st Century - 18. - 20.11.2011 - Nordhessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zuflucht zuflucht ist männlich
Medic 4 ever


images/avatars/avatar-109.jpg

Dabei seit: 02.11.2007
Beiträge: 515

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich ja gern, aber diese dumme anwesenheitspflicht, macht alles kaputt -.- das schlimmste ist ja die meisten klausuren sind erst im februar nur diese beiden die mir gestatten mit chemikalien zu Handeln halt shcon anfang dezember, und das sind mal ebend 500seiten gesetzestext + grundlagen toxikologie,

ich hoffe doch ihr findet einen ersatz für meien cookies

__________________


11.11.2011 20:47 zuflucht ist offline E-Mail an zuflucht senden Beiträge von zuflucht suchen Nehmen Sie zuflucht in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cookies egal (naja fast).

Aber wer sagt, das bei uns keine Anwesenheitspflicht herrscht? Augenzwinkern

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


14.11.2011 15:06 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Mudda

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

14.11.2011 17:49 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
Angi Angi ist weiblich
Forennewbie


Dabei seit: 23.09.2011
Beiträge: 9
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hats leider nit geklappt unglücklich Hatte Siggi aber schon bescheid gesagt da Tochter Auswärtsspiel ( Handball ) vorverlegt wurde auf dieses WE UND....mein Sohn heute Nacht Fieber + Magendarmgrippe bekommen hat! Wenn dann richtig dicke bitte...ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Zeit smile )
20.11.2011 17:29 Angi ist offline E-Mail an Angi senden Beiträge von Angi suchen Nehmen Sie Angi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angi in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Mädels,

ich hoffe alle sind gut, unversehrt und ohne Stau nach Hause gekommen.

Ich fand es war wieder ein schönes Wochenende, dass viel Spaß gemacht hat.
Ich hoffe das alle Beteiligten auch viel Spaß hatten und bei der nächsten ~X~ LAN wieder dabei sind smile

Ich finds Klasse, dass sich wieder einige beim Abbau beteiligt hatten und das auch sonst soweit alles gut abgelaufen ist. Ich denke für Strom (thx an Patrick), Netz (thx an Erich und Sascha) können wir uns eine 1 geben. großes Grinsen
Auch was die Mülltrennung betrifft liefs Top, danke Leute, das erleichtert die Sache um Einiges! smile

Nächstes mal nur bitte die benutzten Teller, Besteck und Tassen selbst spülen, damit das am Sonntag nicht Mutti (bzw. ein Teilnehmer) machen muss, okay?!?!

Ich hoffe ihr habt sonst soweit nix vergessen, ausser Spawni, von dem ich noch ne Grillwurst und Bauchfleisch gefunden hab, selbes gilt für Cobi und noch jmd, bei dem ich ned weiss, wem die Hähnchenteile gehörten. Denkt da bitte beim nächsten Mal dran smile

Meine Gratulation geht an Professor, der den Pokerpokal diesmal einheimsen konnte. Da der Pokal mittlerweile recht voll beklebt ist, werden wir vermutlich einen neuen besorgen müssen. Den Pokal bekommt der letzte Sieger, der aufgeklebt wurde. Bis dahin darf Prof ihn natürlich behalten Augenzwinkern

Dann hoffe ich, wir sehen uns im Sommer alle wieder smile

Gruß
Siggi^

P.S.: Achso, wie fandet ihr das mit dem Essen am 2. Abend? War der Grieche gut? Meinungen! Und ich wäre dafür beim nächsten mal zum Momngolen zu fahren, würde dann 2 Wochen voprher einfach mal 30 Plätze reservieren Zunge raus

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


20.11.2011 17:31 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat es sehr gut gefallen, aber ohne Ricky, Andi, Michaela, Gerlinde und Frank natürlich nur halb so schön.

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

20.11.2011 18:35 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trazom
Mir hat es sehr gut gefallen, aber ohne Ricky, Andi, Michaela, Gerlinde und Frank natürlich nur halb so schön.

Das unterschreibe ich ohne weiteren Kommentar.

Ich finds gut, wenn nicht immer nur gegrillt wird, das sorgt für Abwechslung. Das Essen vom Griechen war ok.

__________________

20.11.2011 20:38 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
[SEG]oLI [SEG]oLI ist männlich
Forennewbie


images/avatars/avatar-61.gif

Dabei seit: 11.09.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Hamburg, jetzt Trier

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,

nachdem ich ja nun einige X-Lans ausgesetzt habe, bleibt mit neben einem DICKEN Dankeschön an die X-ler für das schöne WE noch zu sagen...
Hey, die X-Lan hat immer noch den Flair wie früher, von früher....einfach schön mal wieder eine Old-School Lan besuchen zu können. Da komme ich ja fast ans überlegen doch noch mal ne SEG-Lan zu machen smile Man könnte ja ne X and SEG Lan come togehter machen bei Snaky um die Ecke smile ..

Also war spitze und hat ne Menge Spass gemacht (besonders das WeyKick Holz-Fußball-Spiel 7700)

Aber ich habe doch einge X-´ler und (EX-)SEG´ler vermisst, schade hätte euch gern wieder gesehen, besonders, da die Junien bei mir dieses Jahr nicht geklappt hat.

Danke noch einmal. kuss

Gruss SEG-Oli cool

PS. Grieche ging so, ich würde dann auch lieber den Mongolen mal anknabbern.

__________________
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhöhren zu spielen!
Oliver Wendell Holmes, (1809 - 1894),
21.11.2011 12:29 [SEG]oLI ist offline E-Mail an [SEG]oLI senden Homepage von [SEG]oLI Beiträge von [SEG]oLI suchen Nehmen Sie [SEG]oLI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [SEG]oLI in Ihre Kontaktliste ein
Sickness
Forennewbie


Dabei seit: 14.11.2011
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meine erste etwas größere Lan super sache fröhlich hat mir sehr gefallen. Bin das nächste mal gerne dabei. Hab nicht beim griechen mit gegessen da ich fußball gucken war, aber griechisch war noch nie so mein Fall. Dafür Mongole oder Spanier bin ich gerne dabei fröhlich .

Greetz
21.11.2011 17:19 Sickness ist offline E-Mail an Sickness senden Beiträge von Sickness suchen Nehmen Sie Sickness in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House~ - The 21st Century - 18. - 20.11.2011 - Nordhessen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH