~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orangensaft
Mitglied


images/avatars/avatar-114.png

Dabei seit: 02.12.2008
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trazom

~Xenos in the House~ 23

großes Grinsen ?

(ist doch auch ein datum Augenzwinkern )

__________________
Kriswema | Global Team Fortress Classic Database | World Championship of Team Fortress Classic

"Brücken sind asozial!" (Manji)
30.04.2012 21:32 orangensaft ist offline E-Mail an orangensaft senden Beiträge von orangensaft suchen Nehmen Sie orangensaft in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

27. - 29. Juli fix terminiert!

Mail und Anmeldung noch heute!

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


03.05.2012 11:26 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute das sich das so verzögert hat. Es wird immer schwerer die Termine bei mir in Einklang mit der LAN zu bringen und dann ist da auch noch ein Geburtstag am Wunschtermin unglücklich

Ich würde gerne mit Björn den Termin für nächstes Jahr in den nächsten Tagen schon fix machen, so blöd sich das auch anhört - es wäre die sicherste Methode da wir ab Juni schon die Jahresplanung für 2013 machen. Schon jetzt sind da eine Menge Termine vorhanden unglücklich

Aber noch nicht im Juni/Juli.

Grüße
Andreas
04.05.2012 08:18 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus kein Problem - solang es ab Mitte Juni - Ende Juli ist sollte das gehen Augenzwinkern

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


04.05.2012 08:49 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snaky
Ich würde gerne mit Björn den Termin für nächstes Jahr in den nächsten Tagen schon fix machen, so blöd sich das auch anhört
Das hört sich ja gar nicht blöd an. Ist doch gut, wenn man sich möglichst früh auf den Termin einstellen kann.

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

04.05.2012 21:57 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
Slaine
Forennewbie


Dabei seit: 05.05.2012
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!! smile

Lang ist's her seit der letzten X Lan für mich.
Bin heut aus Zufall über eure Seite gestoplert und dachte ich guck nicht richtig smile
Genial dass Ihr immer noch dabei seid!

Bestatter und ich würden euch gern Gesellschaft leisten. Vielleicht bekomme ich noch den ein oder anderen ~SI~'ler ran. Das wird aber harte Fahndungsarbeit smile
Na schauen wir mal wie es dann mit Plätzen aussieht.

Egal! Ich freu mich jedenfalls drauf! Hab heut schon mein TFC auf Vordermann gebracht Zunge raus

Spielt ihr eigentlich mit der Steam oder mit der alten Version? Kann man die alte irgendwie auf 16:9 FullHD patchen? smile


Gruß
Stefan
05.05.2012 22:17 Slaine ist offline E-Mail an Slaine senden Beiträge von Slaine suchen Nehmen Sie Slaine in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Frenchi ich hoffe dass das der DJK hier auch so sieht und schon sagen kann *g*

Ansonsten muss ich halt mal 2 Wochenenden vorsichthalber blocken an denen hier möglichst viele Zeit haben, damit wir einen Alternativtermin haben.

Und Slaine, wäre cool! Du weißt doch, Unkraut vergeht nicht und auch alte Herren können noch extrem viel Spass haben smile

Leider kann ich schon jetzt sagen das es bei uns im November nicht klappt, wir haben an diesem Wochenende eine Messe - leider unglücklich
06.05.2012 12:45 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist sehr schade - aber von anderen Terminen her gings einfach nicht im November.

@Stefan - Erstmal, grüß dich.
Schön das du noch lebst - hab dir eigentlich immer ne Mail gesandt - scheint nie durchgekommen zu sein? großes Grinsen

Ja, hau mal rein und bring mal b. auch mit - wäre cool.

Also anmelden auf der LAN-Seite - www.xenomorphs.de/lan

Apropos b. - hast du mal ne eMail-Adresse oder Telefonnummer, wo runter ich ihn erreichen kann? Hab vor 3-4 erfolglos versucht kontakt aufzubauen unglücklich

Gruß
Siggi

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


07.05.2012 11:08 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Azrael
Forennewbie


Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus zusammen,

Stefans Großfahndung folgend hab ich mich auch mal angemeldet. Weiss zwar nicht, ob ich das ganze Wochenende frei krieg, werd aber auf jeden Fall am Samstag dabei sein.

Einmal 2fort anwärmen bitte Augenzwinkern

Gruß
Chris
07.05.2012 13:17 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[AAA] bzw. ~SI~Azrael?
Nicht schlecht, lerne ich dich auch mal kennen großes Grinsen

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


07.05.2012 16:33 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
FLiP.tgc FLiP.tgc ist männlich
Angehende zecke :p


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 14.08.2007
Beiträge: 402
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte an TR|Azrael großes Grinsen
07.05.2012 16:53 FLiP.tgc ist offline E-Mail an FLiP.tgc senden Homepage von FLiP.tgc Beiträge von FLiP.tgc suchen Nehmen Sie FLiP.tgc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLiP.tgc in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, den gabs auch großes Grinsen
Aber Slaine kennt eher den alten Prem-Spieler aus den Ur-Anfangszeiten, meine ich großes Grinsen

Der andere Azrael heisst glaub ich auch anders ^_^

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


07.05.2012 22:52 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Azrael
Forennewbie


Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klarstellung: Ich bin derjenige, mit dem sich Slaine zu ~SI~ Zeiten rumschlagen musste old

Hab die LAN-Kunde ein wenig weiter verbreitet bzw evtl krieg ich noch ein paar S@W'ler mobilisiert

@Sigm@
Nach 15 Jahren wirds langsam auch mal Zeit dass wir uns treffen
07.05.2012 23:26 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schauts aus großes Grinsen

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


08.05.2012 08:40 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Gargamel
Jungspund


Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, jetzt kann meine katze aber ich hab ke zeit :-D


müssen dieses jahr soviele TFC'ler kommen? könnt ihr ned nächstes jahr kommen? :-(
vorrausgesetzt da hätte ich zeit Augenzwinkern
15.05.2012 22:46 Gargamel ist offline E-Mail an Gargamel senden Beiträge von Gargamel suchen Nehmen Sie Gargamel in Ihre Freundesliste auf
Trazom
Routinier


images/avatars/avatar-64.gif

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 279
Herkunft: Taka-Tuka-Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, Katzen

unbedingt mit Ton gucken

http://www.youtube.com/watch?v=SeCWJeoetkU&feature=related

__________________
Je suis devenu la mort, le destructeur des mondes.

15.05.2012 23:16 Trazom ist offline E-Mail an Trazom senden Beiträge von Trazom suchen Nehmen Sie Trazom in Ihre Freundesliste auf
Sickness
Forennewbie


Dabei seit: 14.11.2011
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur 22er komm ich mit Begleitung höchstwahrscheinlich großes Grinsen hab meinen besten Kumpel überredet smile
Freu mich schon auf euch Augenzwinkern
22.05.2012 00:55 Sickness ist offline E-Mail an Sickness senden Beiträge von Sickness suchen Nehmen Sie Sickness in Ihre Freundesliste auf
ruNaldo ruNaldo ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 12

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, wie ich nach 9000 Jahren nochmal hier gelandet bin, aber ich finds grade saugeil, dass es euch hier noch gibt, ihr tatsächlich TFC für die LAN einplant und ich bestimmt 15 von den angemeldeten Namen noch kenne smile
Hab zwar keinen PC, seit 7 Jahren niemanden mehr erschossen und mittlerweile wahrscheinlich ne Reaktion wie ein Tanklaster, aber ich glaub, ich guck mal vorbei... allein schon, um Fex zu kuscheln.
Und falls ich mir bis dahin ne Daddelkiste organisieren kann: Lasst mir Granaten übrig! Augenzwinkern
11.06.2012 03:10 ruNaldo ist offline E-Mail an ruNaldo senden Beiträge von ruNaldo suchen Nehmen Sie ruNaldo in Ihre Freundesliste auf
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe - grüß dich ruNe smile
Schön mal wieder von dir zu lesen - wäre schön dich mal wieder zu sehen smile

Gruß
Siggi

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


15.06.2012 18:05 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Azrael
Forennewbie


Dabei seit: 07.05.2012
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwecks Entrostung der Knochen ruf ich hiermit zu einer außer(p)LANmäßigen Online-Daddelrunde abseits von Arbeit und EM auf - obligatorisches "früher, als wir noch jung waren..."-Gequassel im TS inklusive.

Termin- und Spielvorschläge por Favor!
27.06.2012 13:59 Azrael ist offline E-Mail an Azrael senden Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House~ 22 - 4 Tage?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH