~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House~ Freitag die 13. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Xenos in the House~ Freitag die 13.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, würde ja jeder sehen wie wir dich an der kurzen leine halten..... Zunge raus

aber wenn du dich vermummst nehmen wir dich vielleicht doch mit kuss
12.09.2007 14:40 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, das is aber nett. Freude
aber wenn ich den st4r mitbringe fall ich ja nicht ganz so auf. großes Grinsen

__________________


12.09.2007 16:06 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist das mit st4r's Augenzwinkern

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


12.09.2007 17:15 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Raum mit der Bühne ist schon echt nen guter Bonus ^^

__________________

12.09.2007 17:39 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
[SEG]oLI [SEG]oLI ist männlich
Forennewbie


images/avatars/avatar-61.gif

Dabei seit: 11.09.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Hamburg, jetzt Trier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....aber Snaky schnarcht immer so laut unglücklich .......

ich nehem dann doch lieber das "Einzelzimmer"...wo muss ich buchen Siggi *grins*

__________________
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhöhren zu spielen!
Oliver Wendell Holmes, (1809 - 1894),
12.09.2007 23:04 [SEG]oLI ist offline E-Mail an [SEG]oLI senden Homepage von [SEG]oLI Beiträge von [SEG]oLI suchen Nehmen Sie [SEG]oLI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [SEG]oLI in Ihre Kontaktliste ein
Shushu Shushu ist männlich
Serverputzer


Dabei seit: 16.08.2007
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nachdem inner Schmiede keine geile Bedienung arbeitet wäre ich auch fürs Hotel smile

War Fürstenberg nicht das Kaff was am Sonntag arschkalt und völlig vernebelt war? ^^

__________________
Shushu by Alien
12.09.2007 23:09 Shushu ist offline E-Mail an Shushu senden Beiträge von Shushu suchen Nehmen Sie Shushu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shushu in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oli, wir haben da noch das "große" einzelzimmer -.-

__________________

13.09.2007 07:06 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst die Besen.... ey warum trittst du mir auf den Fuß? traurig

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


13.09.2007 09:22 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der einzige der schnarcht is deine Mudda Oli Zunge raus

Jo das große Einzelzimmer vor der Halle, bei den besoffenen bekloppten vom Jugendtreff. Die spielen dann mit Dir "besoffene dekorieren" Augenzwinkern

Und btw. bei dem Schnarchkonzert das in der Halle herrscht fällt ein einzelner kaum auf, deswegen wird Sonic von der Bühne verbannt oder mit kalten Waschlappen beschmissen in der Nacht großes Grinsen
13.09.2007 09:37 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
[SEG]oLI [SEG]oLI ist männlich
Forennewbie


images/avatars/avatar-61.gif

Dabei seit: 11.09.2007
Beiträge: 12
Herkunft: Hamburg, jetzt Trier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da war es arsch kalt, aber ich glaube der Nebel kam vom Alk ^^

@Snaky..DU kennst meine Mudda ? komisch normalerweise gibt sich sich nur mit netten Leuten ab *grins*

Also ich nehem lieber die Besen.... als bei der Waschlappen-Schnarch-Schlacht dabei zu sein Zunge raus

__________________
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhöhren zu spielen!
Oliver Wendell Holmes, (1809 - 1894),
13.09.2007 11:31 [SEG]oLI ist offline E-Mail an [SEG]oLI senden Homepage von [SEG]oLI Beiträge von [SEG]oLI suchen Nehmen Sie [SEG]oLI in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [SEG]oLI in Ihre Kontaktliste ein
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal FICK DICH psy!!!

schaut mann mal nicht täglich ins forum wird einem schon hässlichkeit nachgesagt! erste Sahne echt.....

großes Grinsen großes Grinsen

also ich hab mich mal für die lan angemeldet. müsste eigentlich gehn. aber ich klärs genau ab und werd dann bescheid geben.
13.09.2007 12:31 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen

Siggi, ist da irgendwo in der näheren Umgebung ein Hotel, wo man relativ günstig übernachten kann? Ich hab nämlich keine Lust wieder im Auto zu pennen und Schlafsäcke gehen mal gar nicht.
Bin zwar nicht so alt wie Snaky, aber anscheinend genau so verwöhnt Freude

__________________


13.09.2007 15:43 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@oli, damentoilette wäre noch was frei Augenzwinkern

und @oli und psy: es ist unterhalb der halle ein hotel (ich glaub da will siggi auch zum essen hin) wo die übernachtung nix kostet aber du halt dort frühstücken musst. ob das noch so ist....ask siggi Augenzwinkern
13.09.2007 16:31 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Themenstarter Thema begonnen von Sigm@
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.hotel-zur-igelstadt.de

Da sind 3 Hotels... gehören aber alle dem Selben.

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


13.09.2007 16:31 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
DocEvel DocEvel ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-10.gif

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 100
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in der Schmiede war es nich schlecht, aber ich würde auch ins Hotel gehen zum Essen. Wenn Siggi sagt das is gut, dann is das auch gut smile

Hotel wäre auch was feines. Wenn man so langsam auf die 30 zu geht, will man auch etwas komfort haben. *g*
13.09.2007 20:52 DocEvel ist offline E-Mail an DocEvel senden Homepage von DocEvel Beiträge von DocEvel suchen Nehmen Sie DocEvel in Ihre Freundesliste auf
st4h st4h ist männlich
rapante rapante


images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

loooooool psy!!!!

der Hotelgänger großes Grinsen
kannst ja mal ganz lieb bei snaky fragen ob er raven nicht ins auto legen will. Dann haste genug Zeit ihm zu erklären was er auf sd2 zu machen hat ausser den Lift oben zu halten Zunge raus Zunge raus

bzw. @psy: sh4rk hat en Wohnmobil! vllt. könnten wir das wür en We kriegen. Wär geil!

@snaky! "auf der Damentoilette ist noch en platz" der Spruch kommt mir irgendwie bekannt vor großes Grinsen großes Grinsen
14.09.2007 07:32 st4h ist offline E-Mail an st4h senden Beiträge von st4h suchen Nehmen Sie st4h in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie st4h in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr star, woher nur @damentoilette großes Grinsen

und klar, auf sd2 halte ich den lift oben und wenn psy down is rule ich die rampe Zunge raus
14.09.2007 08:08 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohnwagen oder Hotel...is mir egal Freude
Würd natürlich auch alternativ bei Snaky übernachten smile

Ob das in FF auch immernoch so gut klappt, Schlange? Freude

__________________


14.09.2007 08:53 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh psy, falscher film Augenzwinkern

die lan is bei siggi, nich bei uns. heißt du kannst bei uns pennen, fährst aber dann 1.5 std. - oder du pennst bei sggi im hühnerstall cool

und von wegen ob das bei FF so gut klappt.....das hat ja bei tfc noch nie gut geklappt an der rampe großes Grinsen
14.09.2007 09:32 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich mein ja bei dir im Hotelzimmer :-)
Ich weiß ja nicht, was ihr an letzter Zeit so an der Rampe getrieben habt, aber bei TF hat es am Schluss ziemlich gut geklappt. (fakt) Freude

__________________


14.09.2007 09:53 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » ~Xenos in the House~ LAN's » ~Xenos in the House~ Freitag die 13.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH