~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » TF2 im TV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TF2 im TV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand 2fort ohne Midampgeballer gestern richtig gut smile

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


04.12.2007 08:40 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
MastaBlasta MastaBlasta ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand und finde 2Fort in TF2 ist der letzte Bockmist leider, und das obwohl es früher in TFC eine meiner absoluten Lieblingsmaps war.

Es ist einfach langweilig durch die hohen respawn Zeiten. Und da man als offler eh mehr tot als lebendig ist, verbringt man mitunter ein halbes Spiel im Resup.

Spiel mal ein paar controllpoint maps, da sieht man den wahren Spass in TF2. Zumal das wirklich Teamwork erfordert, und zwar vom gesamten Team.
04.12.2007 11:11 MastaBlasta ist offline E-Mail an MastaBlasta senden Beiträge von MastaBlasta suchen Nehmen Sie MastaBlasta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MastaBlasta in Ihre Kontaktliste ein
Ballian
Angehender Soldier


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 123

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit blank-tv.de hat heute leider nich geklappt. mir wurde aber mitgeteilt, dass tf2 mit dem nächsten größeren tf2 patch unterstützen werden soll

__________________
OnkelDestroy


Asch: ach du warst das heute morgen du hund Zunge raus
Asch: hast mich schön geärgert ^^
04.12.2007 21:40 Ballian ist offline E-Mail an Ballian senden Beiträge von Ballian suchen Nehmen Sie Ballian in Ihre Freundesliste auf
RaFF RaFF ist männlich
RaFF


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 32
Herkunft: RaFF'enhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2fort spielt sich eigentlich gut, wenn die teams nicht unbedingt turtle tactics spielen müssen.

__________________
RaFF 4 LIFE
05.12.2007 15:52 RaFF ist offline Homepage von RaFF Beiträge von RaFF suchen Nehmen Sie RaFF in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RaFF in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RaFF anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » TF2 im TV

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH