~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » grens zünden in Tfc » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen grens zünden in Tfc
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$uri $uri ist männlich
Fragopfer


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 35
Herkunft: Deutschland

grens zünden in Tfc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage.Kennt jemand das Problem das man zum Beispiel ne gren zünden will aber zwei mal drücken muss?Ich hab mal vor langer Zeit gehört das das Gren Lag sein soll und das es dafür nen Script geben soll....Vieleicht kann mir wer helfen.

Suri

__________________
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
15.01.2008 16:36 $uri ist offline E-Mail an $uri senden Homepage von $uri Beiträge von $uri suchen Nehmen Sie $uri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $uri in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von $uri: keiner YIM-Name von $uri: keiner MSN Passport-Profil von $uri anzeigen
k11n k11n ist männlich
Waldschrat


images/avatars/avatar-3.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 51

RE: grens zünden in Tfc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat ich noch nie Oo

__________________

15.01.2008 17:33 k11n ist offline E-Mail an k11n senden Beiträge von k11n suchen Nehmen Sie k11n in Ihre Freundesliste auf
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst aber nicht 1x drücken scharf machen, nochmal drücken werfen? Das wollen viele und hab ich mir extra gebaut großes Grinsen
Was sagt er denn wenn du in der Console
code:
1:
bind <granatentaste

eingibst?

__________________

15.01.2008 20:47 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne er meint nicht prime und drop zool. das problem hab ich auch ab und an suri. ich nutze allerdings ein grenscript für prime und drop auf der selben taste.

ich muss manchmal auch 2x drücken damit die gren primed. hab mich aber dran gewöhnt und merk das schon gar nicht mehr richtig.....hab auch noch keine lösung gesucht/gefunden. wenn du was rauskriegst bin ich auch für einen lösungsansatz dankbar Augenzwinkern

grüsse
snaky
16.01.2008 11:17 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann vielleicht im Script ein "wait" zu wenig?

__________________

16.01.2008 13:15 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
BikerHorst BikerHorst ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-6.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 280
Herkunft: HH/HB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss meine grens festhalten und wenn man ganz kurz nach dem wegwerfen gleich noch eine primen will gehts auch nicht (evtl gehts manchmal oder es ist einfach etwas später?)

weniger spammen Zunge raus
16.01.2008 13:42 BikerHorst ist offline E-Mail an BikerHorst senden Homepage von BikerHorst Beiträge von BikerHorst suchen Nehmen Sie BikerHorst in Ihre Freundesliste auf
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nie von solchen Problemen gehört, geschweige denn selbst gehabt.
Was scriptet ihr euch denn für interessante Gebilde zusammen? smile

__________________


16.01.2008 14:40 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
$uri $uri ist männlich
Fragopfer


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 35
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von $uri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss es nich genau aber ich glaube es hat was mit dem piepen zu tuhen wenn man zündet.Da gibs irgendwie ne art LAG.Ich hatte mal nen Script dafür aber das is lange her.Habs auch nich hingekriegt.Also beim normalen Gren zünden,ohne script,gibs die Probleme glaub ich nich.

__________________
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
16.01.2008 15:23 $uri ist offline E-Mail an $uri senden Homepage von $uri Beiträge von $uri suchen Nehmen Sie $uri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $uri in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von $uri: keiner YIM-Name von $uri: keiner MSN Passport-Profil von $uri anzeigen
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alias s_countdown "speak three,_comma,two,_comma,one,_comma,zero"
alias gren1prime "+gren1;alias letsfetz gren1go; s_countdown"
alias gren1go "-gren1;alias letsfetz gren1prime"
alias letsfetz gren1prime
bind "MOUSE2" letsfetz

Versuchs halt mal damit. Etwas veraltet, aber dürfte funzen

__________________


16.01.2008 18:41 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
$uri $uri ist männlich
Fragopfer


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 35
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von $uri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich habs gefunden... ihr müsst ne cfg machen die nade.cfg heisst und dann das rein schreiben.Hoffe es funzt.Suri

echo NADE ON

// -- no lag granade timer
alias +nolag1 "+gren1; speak timer.wav"
alias -nolag1 "-gren1"
alias +nolag2 "+gren2; speak timer.wav"
alias -nolag2 "-gren2"


//Double Tap Nades
//bind "key" "throwgren;primetwo"

__________________
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
16.01.2008 19:59 $uri ist offline E-Mail an $uri senden Homepage von $uri Beiträge von $uri suchen Nehmen Sie $uri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $uri in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von $uri: keiner YIM-Name von $uri: keiner MSN Passport-Profil von $uri anzeigen
psy psy ist männlich
Super Moderator (hoi2u!)


images/avatars/avatar-32.gif

Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 420
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mag sein, nur dem "ihr müsst" stimm ich nicht zu smile

__________________


17.01.2008 00:16 psy ist offline E-Mail an psy senden Homepage von psy Beiträge von psy suchen Nehmen Sie psy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie psy in Ihre Kontaktliste ein
Snaky Snaky ist männlich
Whisky-Junkie


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werds auf jeden mal probieren, danke suri Augenzwinkern
17.01.2008 07:30 Snaky ist offline E-Mail an Snaky senden Homepage von Snaky Beiträge von Snaky suchen Nehmen Sie Snaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snaky in Ihre Kontaktliste ein
$uri $uri ist männlich
Fragopfer


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 35
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von $uri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und snaky gehts?

__________________
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
26.01.2008 00:37 $uri ist offline E-Mail an $uri senden Homepage von $uri Beiträge von $uri suchen Nehmen Sie $uri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $uri in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von $uri: keiner YIM-Name von $uri: keiner MSN Passport-Profil von $uri anzeigen
$uri $uri ist männlich
Fragopfer


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 35
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von $uri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da Snaky noch nicht geantwortet hat will ich mal kurz berichten das ich es bei mir eingestellt habe und es geht.Is für mich echt besser bei Clanwars.
Suri

__________________
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
28.02.2008 18:26 $uri ist offline E-Mail an $uri senden Homepage von $uri Beiträge von $uri suchen Nehmen Sie $uri in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $uri in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von $uri: keiner YIM-Name von $uri: keiner MSN Passport-Profil von $uri anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Team Fortress Classic / Team Fortress 2 / Fortress Forever » Allgemeines » grens zünden in Tfc

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH