~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Andere LAN's » HC-Lan "XmasLan 2009" vom 04.12. - 06.12.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HC-Lan "XmasLan 2009" vom 04.12. - 06.12.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jay-Jay Jay-Jay ist männlich
Fragopfer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 15.05.2007
Beiträge: 38

HC-Lan "XmasLan 2009" vom 04.12. - 06.12.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Dezember findet die XmasLAN des HC-LAN e.V. in Diemelstadt - Wrexen statt. Wer hat lust mitzukommen?
20.10.2009 21:49 Jay-Jay ist offline E-Mail an Jay-Jay senden Beiträge von Jay-Jay suchen Nehmen Sie Jay-Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jay-Jay in Ihre Kontaktliste ein
Sigm@ Sigm@ ist männlich
...is a Legend


images/avatars/avatar-1.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.hc-lan.de

Ich bin ja eh da, als Orga Augenzwinkern

__________________
SSDD / Never give up, never surrender!


20.10.2009 23:19 Sigm@ ist offline E-Mail an Sigm@ senden Homepage von Sigm@ Beiträge von Sigm@ suchen Nehmen Sie Sigm@ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sigm@ in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hängt bei mir grad davon ab ob ich X-LAN kann, da ich wohl auch auf der BOL16 und der Decay16 bin. Falls ich nicht zur X-LAN kann, werd ich mir wohl die HC auch antun, bin da ja sonst auch gern ^^

__________________

21.10.2009 11:47 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Manji Manji ist männlich
Manji


images/avatars/avatar-104.gif

Dabei seit: 26.06.2007
Beiträge: 490
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DU KOMMST AUF DIE X-LAN ZOOLWAY! Hrrrrrrrr wütend

(achja: Sorry natürlich an Jay-Jay und die andere, dass Zoolway NICHT zur HC-Lan kommen wird/kann!) großes Grinsen


Kann ebenfalls leider nicht kommen. Augenzwinkern

__________________


"Before you embark on a journey of revenge, dig two graves." (Confucius)

21.10.2009 12:08 Manji ist offline E-Mail an Manji senden Homepage von Manji Beiträge von Manji suchen Nehmen Sie Manji in Ihre Freundesliste auf
Jay-Jay Jay-Jay ist männlich
Fragopfer


images/avatars/avatar-11.jpg

Dabei seit: 15.05.2007
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von Jay-Jay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zoolway, du kannst doch zu beiden LANs gehen. Ich sehe das als aufwärm-LAN zur X-LAN großes Grinsen Is doch immer gemütlich stundenlang towern ^^ Und wie siehts aus mit NuBiE ?? Warst doch letztes mal auch dabei.
21.10.2009 13:47 Jay-Jay ist offline E-Mail an Jay-Jay senden Beiträge von Jay-Jay suchen Nehmen Sie Jay-Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jay-Jay in Ihre Kontaktliste ein
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da XLAN wohl klappt, denk ich nochmal über HC nach. Wird aber nen harter Dezember großes Grinsen

__________________

21.10.2009 19:43 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
ZoolWay ZoolWay ist männlich
Field Medic


images/avatars/avatar-97.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 856
Herkunft: Tirol, Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei.

__________________

26.10.2009 23:56 ZoolWay ist offline E-Mail an ZoolWay senden Beiträge von ZoolWay suchen Nehmen Sie ZoolWay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Andere LAN's » HC-Lan "XmasLan 2009" vom 04.12. - 06.12.09

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH