| Umfrage: Wann 4 Tage LAN? |
| 20.03. - 24.03. Ostern (Ostermontag) |
   |
13 |
33.33% |
| 09.05. - 11.05. Pfingsten (Pfingstmontag, Sonntag Muttertag) |
   |
11 |
28.21% |
| 02.10. - 05.10. Tag der dt. Einheit (Freitag, LAN Beginn Donnerstag) |
   |
9 |
23.08% |
| 01.05. - 04.05 Maifeiertag (Donnerstag, Freitag frei nehmen) |
   |
6 |
15.38% |
| Insgesamt: |
39 Stimmen |
100% |
~Xenos in the House~ - 4 Tage LAN? |
st4h
rapante rapante
 

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 349
Herkunft: A-Town
 |
|
ich enthalte mich mal. mir passen die termin alle nich 100%ig. wenn ihr euch für was entschieden habt kugg ich halt obs realisierbar ist.
|
|
28.11.2007 12:03 |
|
|
Sigm@
...is a Legend
    

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land
Themenstarter
 |
|
Ich werde mal versuchen, das Pfingstwochenende zu kriegen. Ich hoffe ihr seid damit einverstanden. Dann habts auch Montag noch frei und Sonntag könnt's zu Hause noch etwas Muttertag feiern
__________________ SSDD / Never give up, never surrender!
|
|
29.11.2007 10:16 |
|
|
Spallter
Jungspund


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 10
 |
|
Sow, ich hab mal fuer Ostern gestimmt :-) Auch wenn es evtl schon zu spät ist... aber ich muss Pfingsten arbeiten. Maifeiertag wäre aber auch drin.
Grüsse
Spallter
|
|
13.01.2008 16:31 |
|
|
DocEvel
Mitglied
 

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 100
Herkunft: Bielefeld
 |
|
Also ich bin auch ma echt voll für Ostern. Die anderen Termine sind nich so dolle. Also Siggi gib Dein Bestes
|
|
02.02.2008 05:02 |
|
|
Sigm@
...is a Legend
    

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land
Themenstarter
 |
|
hm Ostern wollt ihr? Dann frag ich nochmal neu, da ich die Halle noch nicht fest habt - wollen wir Ostern nehmen?
__________________ SSDD / Never give up, never surrender!
|
|
03.02.2008 12:31 |
|
|
Rayzor
I'm so bouse!
    

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland
 |
|
Mit Ostereier suchen?
Außerdem muss ich mal ne Korrektur anmelden:
Der Termin wäre der 21.03. - 24.03., sonst wäre es von do-mo (5 Tage ;D).
__________________

|
|
03.02.2008 14:10 |
|
|
Franzl
Spambot
  

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 53
Herkunft: irgendwo in mittelhessen
 |
|
mir isses im prinzip gleich! muss halt schauen, wie ich arbeiten muss.
ich wurde aber genötigt, für ostern zu stimmen :p
__________________

|
|
03.02.2008 17:40 |
|
|
Jay-Jay
Fragopfer
 

Dabei seit: 15.05.2007
Beiträge: 38
 |
|
Ostern wär ne feine Sache. Eine 4 Tage-LAN wär nen guter Start ins LAN-Jahr
MFG
Jay-Jay
|
|
03.02.2008 17:47 |
|
|
Jay-Jay
Fragopfer
 

Dabei seit: 15.05.2007
Beiträge: 38
 |
|
| Zitat: |
Original von Rayzor
Mit Ostereier suchen?
Außerdem muss ich mal ne Korrektur anmelden:
Der Termin wäre der 21.03. - 24.03., sonst wäre es von do-mo (5 Tage ;D). |
Nun ja wär doch auch nicht schlecht: Donnerstag Abend anfangen und Montag ausschlafen
|
|
03.02.2008 17:51 |
|
|
Spallter
Jungspund


Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 10
 |
|
Hmpf... mitlerweile kann ich zu keinen der 3 Termine mehr :-( Alles entweder mit Arbeit oder Familie ausgebucht. narf
|
|
10.02.2008 21:13 |
|
|
Rayzor
I'm so bouse!
    

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland
 |
|
LAN ohne Spallter ist wie Pommes ohne Kartoffeln :X
__________________

|
|
11.02.2008 00:16 |
|
|
Snaky
Whisky-Junkie
  
Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619
 |
|
jo, hoffentlich kommt dann wenigstens das ketchup :/
im übrigen war die einhellige meinung von schlaubi, kamikaze und prof. das pfingsten besser wäre und ostern scheisse da wahrscheinlich 2 von3 nicht kommen können.
just for info.
is wie immer schwierig
|
|
11.02.2008 06:55 |
|
|
Rayzor
I'm so bouse!
    

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland
 |
|
also erstmal 3 tage lan an nem neutralen wochenende?
__________________

|
|
11.02.2008 14:12 |
|
|
Nightmare
Eroberer
  

Dabei seit: 18.05.2007
Beiträge: 67
Herkunft: Lichtenfels
 |
|
Ich denke, dass wäre wohl besser. @Rayzor.
Denn das einige oder sogar vielleicht viele absagen werden, liegt wahrscheinlich an den Feiertagen?!
|
|
11.02.2008 14:29 |
|
|
Sigm@
...is a Legend
    

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land
Themenstarter
 |
|
hm... ich schau mal was sich machen lässt.
__________________ SSDD / Never give up, never surrender!
|
|
11.02.2008 19:10 |
|
|
raVen

... Heldenvogel
 

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 335
 |
|
ich glaub auch dass ein neutrales (oder neutraleres) wochenende besser wäre. viele sind nunmal bei familienveranstaltungen eingebunden an solchen tagen
|
|
14.02.2008 15:58 |
|
|
DocEvel
Mitglied
 

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 100
Herkunft: Bielefeld
 |
|
Stimmt. Vielleicht isn neutraler Termin besser.
@Snaky: Meintest Du mich mit Ketschup? Ich geb Dir gleich Ketschup!
|
|
24.02.2008 13:53 |
|
|
Snaky
Whisky-Junkie
  
Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 619
 |
|
hehe, besser lecker ketchup als altes motorenöl. das war ein kompliment! (ich liebe ketchup, aber nur das aus der flasche *g*)
|
|
24.02.2008 19:35 |
|
|
Sigm@
...is a Legend
    

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.720
Herkunft: Waldecker Land
Themenstarter
 |
|
Dann sage ich hier jetzt mal, wir planen die X-15 (4 Tage) für den Tag der deutschen Einheit ein. Wo stellen ma dann noch fest. Die X-14 wird an nem neutralen Termin in Hösbach oder Eppe stattfinden. Bitte in den Thread "Location Location Location" schaun
__________________ SSDD / Never give up, never surrender!
|
|
25.02.2008 08:50 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|