~Xeno-Project~ Forschungslabor
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Allgemeines » Left 4 Dead Mod: Dead before Dawn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Left 4 Dead Mod: Dead before Dawn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RANG3R' RANG3R' ist männlich
General


Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 343
Herkunft: from your worst nightmare

Left 4 Dead Mod: Dead before Dawn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Mod ist nun Final und steht zum Download bereit. Ein recht umfangreicher Mod der sich viel aus dem Film Dawn of the Dead nimmt. habs mir geladen und wenn es sich genug weitere laden, können wir es auf der Junien zocken. bzw. wer sich die 500MB net laden will. ich kanns ja auf der Junien frei geben.

L4D Dead before Dawn Dowload

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RANG3R': 11.10.2010 18:51.

11.10.2010 18:51 RANG3R' ist offline E-Mail an RANG3R' senden Homepage von RANG3R' Beiträge von RANG3R' suchen Nehmen Sie RANG3R' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RANG3R' in Ihre Kontaktliste ein
Rayzor Rayzor ist männlich
I'm so bouse!


images/avatars/avatar-5.jpg

Dabei seit: 14.05.2007
Beiträge: 814
Herkunft: Friesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO ich ziehs mir mal, auch wenn ich eher l4d2 zocken würde Augenzwinkern

__________________

12.10.2010 10:46 Rayzor ist offline E-Mail an Rayzor senden Homepage von Rayzor Beiträge von Rayzor suchen Nehmen Sie Rayzor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rayzor in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
~Xeno-Project~ Forschungslabor » Allgemeine Foren » Allgemeines » Left 4 Dead Mod: Dead before Dawn

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH