Datum14.07.2002Uhrzeit19:00h CETMatchtypeFriendly
Gegner ]-Funny-[ - Funny Clan
URLhttp://www.funny-clan.de
Server[~X~]Forschungslabor Codename: Area 51 - 195.4.18.124:27015
Maps
2fort
180:80 -
push
40:10 -
Differenz+ 130
Unsere SpielerGegner Spieler
*CAT*
Honk
Leviathan
Maddy
Sigm@
Zaxi
]-Funny-[Blade
]-Funny-[Pudding
]-Funny-[AMD
]-Funny-[Reaver
]-Funny-[Vihz
na_toll
1.Map 2fort - 180:80
Mit 2fort gings also am heutigen Fragreichen Abend los. Den rush konnten wir mit einem Flagtouch beenden, das wars dann aber. Maddy, Honk und meinereiner arbeiteten nun daran die Flag immer und immer wieder die Spirale hoch zu bekommen :). Funny ging allerdings kurzzeitig mit 20:10 in Führung - Am Ende ging es aber noch glücklich mit 180:80 für uns aus, da unsere DEF sich stabilisierte und die OFF Anfing richtig zu cappen ;) Maddy jagde zwar ein ums andere mal die Offler in die ewigen Jagdgründe jedoch tat das dem Spass keinen Abbruch.

 
 
2.Map push - 40:10
Meine Damen und Herren, ich heisse sie herzlich willkommen zu einer kleinen Runde Fussball ;). Zum ersten mal standen sich dich Clans Funny und ~X~ auf dem Feld gegenüber. Auf der einen Seite die gefürchtet ~X~ Offensive - auf der anderen Seite Blade und seine Mannen. Torwar Zaxi wurde gut vom Abfangjäger Honk beschützt, der auf legale Weise mal Snipen durfte. Es ging los. Am Anfang ein leichtes Abtasten beider Teams ehe Leviathan den Ball mit einem gekonnten Hebler über den Goali von Funny einlochen konnte. Nichts destotrotz legte Funny nach und bekam den verdienten Ausgleich. Die ~X~ Offensive versuchte nach einer kurzen Beratung mit Chefmedic Sigm@ und Maddy sowie den Brechern *CAT* & Leviathan des Gegners Barrikade zu durchbrechen. Da - Flanke auf Links - kurzer Spurt - und TOOOOOORR - 2:1 für ~X~ durch Sigm@. Leicht benommen nahm das Abwehrbollwerk von Funny wieder fahrt auf. Doch gerade als man glaubte der Ausgleich würde fallen das 3:1 erneut durch Sigm@, der auch das 4:1 durch einen gekonnten Doppelschlag (ein Soli schoss ihn an der DEF vorbei in deren Base) den Endtand markierte. 4:1 - das Ergebnis war höher als es das Spiel aussagt ! :) Thx für das Superspiel an Funny !!!

 
Fazit by Sigm@
Ja, wie schon gesagt - thx für das Spuerfunny Game an ]-Funny-[ - hat echt Spaß gemacht - der Clanname ist richtig treffend - ich hoffe ihr erholt euch und man sieht euch bald mal in ner Liga ;) - CU Sigm@

 
2fortpush



Matchhistory gegen Funny Clan
Friendly
14.07.2002
2fort
180:80
push
40:10


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan