Datum31.08.2005Uhrzeit21:00h CETMatchtypeNTFCL
Gegner K-Attack - Krauts Attack
URLhttp://kattack.satdot.com
ServerFRAGmania.net - SauerkrauT | 8on8
81.171.80.132:27015
Maps
2fort
20:90 -
monkey_l
10:150 -
Differenz- 210
Unsere SpielerGegner Spieler
BikerHorst
Liquidator
Snaky
Corn
TheDeppchef
son|c
Rayzor
psy
Sh0chTy
okilla[K-Attack]
carnac[K-Attack]
rahvin[K-Attack]
insie[K-Attack]
sAt.[K-Attack]
cl0ud[K-Attack]
Bvster[K-Attack]
SabO[K-Attack]
Einleitung (Vorwort):
Mit gemischten Gefühlen gingen wir in die erste Runde des NTFCL Cups. Unser altbekannter Gegner [K-Attack] hatte ein gutes Aufgebot und wir hofften einfach auf einen guten Tag für uns oder besser gesagt einen schlechten für [K-Attack] :).

 
1.Map 2fort - 20:90
2Fort fing gut an, zumindest hatte ich es beim Scoutrush in den FR geschafft. [K-Attack] spielte eine sehr eigenwillige Aufstellung, die aber leider gut zu funktionieren schien. 4 Soli (TSP, Bsm, TLift, BLift). [K-Attack] Scoutrush klappt ein wenig besser... er führte zum Cap :(. Wir konnten immer wieder die Flag touchen, sie sogar öfter in die Spiral tragen, allerdings fehlte uns das nötige Glück und sie returnte leider viel zu oft. [K-Attack] cappte in regelmäßigen Abständen. Aber auch wir konnten 2 Flaggen ergattern, was uns ein wenig freute ;).

 
 
2.Map monkey_l - 10:150
Monkey war hart.. [K-Attack], wie auch wir spielten Standardaufstellung. Personaltausch: sonic kam für Shorty. Ich hatte es mir zur Aufgabe gemacht, die SG down zu halten, was auch erstaunlich oft gelang. Auch hier konnte [K-Attack] die Flag oft returnen, teilweise sogar am FD. Die gegnerische OFF cappte recht häufig. Gegen Ende hatten wir die Flag draußen, aber [K-Attack] verteidigte sie mit allem, was sie zu bieten hatten. Trotzdem gelang es uns durch sonic den Ehrencap auf Monk zu sichern.

 
Fazit by Rayzor
Nachdem Carnac ohne Grund auf beiden Maps nur am backtracken war haben wir uns dazu verleiten lassen mitzumachen. Sry dafür - trotzdem gg @ K-Attack

 
2fortmonkey_l



Matchhistory gegen Krauts Attack
Friendly
24.05.2007
well
30:110
stowaway_r
10:130

Friendly
30.07.2006
well
20:50
bases_r2
25:60

NTFCL
31.08.2005
2fort
20:90
monkey_l
10:150

Friendly
07.03.2004
schtop
70:80
chimkey_l
10:160

Friendly
24.07.2002
well
10:10
chimkey_l
80:110

Friendly
19.12.2001
well
0:20
sprinter
0:70

Friendly
18.04.2001
rock2
30:135
cz2
81:231


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan