Datum24.06.2007Uhrzeit21:00h CETMatchtypeNTFCL
Gegner tS/ - shm00hs
URLhttp://www.shm00hs.dl.am
Server[~X~]Forschungslabor *NTFCL*
85.14.216.7:27015
teh shm00hs TFC Clan Server {8v8 NTFCL}
83.142.54.102:27030
Maps
ss_nyx_ectfc
10:70 -
stowaway_r
150:40 -
Differenz+ 50
Unsere SpielerGegner Spieler
Apzon
BikerHorst
Deadeye
DjPromise
Honk
RANG3R
Rayzor
Sigm@
Snaky
st4h
tS/Cr33p
tS/xan
tS/MonA!
tS/CaTTa
tS/Reds
tS/Cheese
tS/356
tS/Opty
tS/HobanWashburne
tS/slavewh0re (ravec0re)
Einleitung (Vorwort):
Zweites Ligaspiel und voller Hoffnung gingen wir in die Partie. Jedoch muss man sagen, das wir zu Beginn nicht das aktivste Team da hatten ;D st4r und DjPromise durften nach einigen Monaten mal wieder ran und Deadeye, der uns nach dem Spiel wieder jointe, hat auch zwei Jahre TFC-Pause hinter sich :)

 
1.Map ss_nyx_ectfc - 10:70
Los gings mit Chaos... Der erste run, der erste Scout, der durchkam. Wir waren noch nicht richtig geordnet, da machte tS/ mächtig Druck. Mehr als ich erwartet hatte, nachdem wir die vorhergegangenen Spiele doch recht eindeutig gewinnen konnten. Ss_nyx_ectfc ist nicht unsere Hausmap und das merkte man. Recht schnell lies unsere Defense (Augi leider ohne Mikro) zwei Flaggen raus, während unsere Offense erst nach 6 Minuten die Flag touchte. Kurze Zeit darauf konnte Honk den Ehrencap für uns einfahren. Allerdings stand es da schon 35-10 für den Gegner. Es schien nun jedoch besser zu laufen und eine Weile stabilisierte sich unsere Defense. Der Zustand hielt jedoch nur eine begrenzte Zeit und kurz darauf fielen wir dem Druck doch wieder zum Opfer. Zu allem Übel droppte BikerHorst noch vom Server und Apzon ersetzte ihn die letzten 2 Minuten. Alles in allem haben wir uns hier nicht mit ruhm bekleckert :(

 
 
2.Map stowaway_r - 150:40
Es folgte stowaway_r, unsere frühere Hausmap. Rayzor und Apzon ersetzten DjPromise und st4r, der Configprobleme hatte, in der Offense und BikerHorst kam wieder auf den Server un komplettierte unser Team. Ich bittete darum, wieder an die alten Zeiten anzuknüpfen und Gott weiss wieso, es klappte. Zwar zog sich das ganze etwas hin, aber irgendwann war unsere Offense "heiss gelaufen" ;) Wir gingen recht schnell mit 10-0 in Front, bis zum zweiten Cap unsererseits dauerte es dann aber schon 1-2 Minuten und tS/ war nicht untätig und holte gleich nach unserem 2. Cap auch eine Flagge raus. Doch damit nicht genug, auch die zweite Flagge war schon im Anmarsch, wurde jedoch im Wasser von uns abgebremst. Während tS/ nun alle Mühe hatte die Flagge aus dem Tunnel zu holen, cappten unsere Offler munter weiter und tS/ konnte nur noch zum 4-2 aufschliessen. In der Folgezeit stabilisierten wir uns immer weiter und unsere Offense tat das, wofür sie bezahlt wurde: Cappen. Die Führung wurde bis 100-30 ausgebaut, ehe tS/ ein weiterer Cap gelang. Doch, wir wussten uns zu revanchieren und unsere Offense cappte noch 5 mal. Auch tS/ hätte noch einmal gecappt, aber die letzten 30 Sekunden verteidigten wir die Flagge erneut bis ins Wasser. Allerdings nur, weil tS/ so fair geidelt hat, als einige Spieler droppten

 
Fazit by Sigm@
Danke für das Spielchen an tS/ und Gratz an meine Mitspieler. Das hat heute echt Spaß gemacht (zugegebener Maßen nur auf stow, aber egal) und ist auf jeden Fall ausbaufähig. Viel Erfolg weiterhin in der Liga tS/ und willkommen zurück an Board Augi ;)

 
ss_nyx_ectfcstowaway_r



Matchhistory gegen shm00hs
Friendly
20.08.2007
waterwheel_l
30:210
well
60:0

NTFCL
24.06.2007
ss_nyx_ectfc
10:70
stowaway_r
150:40

Friendly
06.05.2007
alchimy_l2
60:40
well
70:0

Friendly
29.03.2007
mortality_l
50:10
shutdown2
70:20


United Kingdom TFC League

Neoclassic Tactics & Fighting Challenge League

Custom TFC Site

Fortress Forever

Digital Mind

Internet Relay Chat - IRC:
#xenomorphs


Subteams
Team Fortress
Team Fortress 2
DotA
Fortress Forever
Icefighter
Fussballmanager



Recent
~X~²
190:80
at |
80:300
Ne
100:380


Fixture




Cookie
©2000-2004 by [~X~]Sigm@ & N.Leviathan